viel Spass im hohen Norden....

Norddeutsches Naffentreffen 2014 -Stimmen und Bilder-
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Danke,..den werden wir sicher haben
-
Wahnsinn,..Es sind jetzt schon 75 Member,...Leute das ist der Hammer das sich so viele angemeldet haben um zusammen ein bestimmt tolles Treffen zu haben
Ich wünsche euch ein tolles Treffen unter gleichgesinnten Freunden !
Letztes Jahr war es jedenfalls der helle Wahnsinn...Lasst Björn nicht hängen -
wer noch was zu überweisen hat, sollte dies schleunigst tun.
Schließlich will ich ja nächstes Jahr wieder in Albersdorf dabeisein !Ich muss hier zu Hause einem Jubelpaar zur Silberhochzeit gratulieren.
Das mach ich aber auch sehr gerne.Liebe Grüße an alle Teilnehmer,
insbesondere aber an Björn, der sich verdammt viel
Mühe macht, um uns so ein geiles Treffen zu ermöglichen.Danke dafür !
Heiko
-
Bjoerni, ich schaffe es aus zeitlichen gründen leider nicht. Ich habe versucht vor zu arbeiten, aber es reicht nicht.
Schade, wäre gern dabei gewesen, so muss ich weiter am Bildschirm sitzen.
Hoddel
-
Schade Hoddel,..hätte mich gerne mal min Ruhe über das eine oder andere Thema mit dir unterhalten,...aber das bekommen wir bestimmt auch so mal hin.*fone*
Ballast1: Danke für das Lob,..nun werde ich ja bald Rot. Das Lob geht aber nicht nur an mich,.sondern auch z.B an Rollo der im Hintergrund z.b die Zahlungseingänge behandelt,..oder an die vielen Helfer ( z.b Mandy und Steffen) während des Treffens,..ohne die es alleine nicht möglich wäre die Veranstaltung durchzuführen.
Wo wir gerade bei den Helfern sind. Wer am Freitag früher vor Ort sein kann,..könnte mir helfen die Halle 22 für den Samstag mit vorzubereiten. Es müßten ein paar Stühle gestellt werden,..kleinere Dekoarbeiten vorgenommen werden und die Technik für den Vortrag getestet werden.
Denke wenn wir 5-10 Member hätten die mit anpacken ist das in ner halben Stunde erledigt.
Ich habe vor den einen Teil der Halle als Raucher und den anderen Teil als Nichtraucherbereich aufzuteilen. Desweiteren möchet ich eine Ecke für die Workshops einrichten.
Alles keine große Sache,..aber es muß natürlich gemacht werden. -
Mal sehen wie spät ich eintreffe, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wenn ich da bin, mache ich schon einiges für ein kühles blondes...
-
Mal sehen wie spät ich eintreffe, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wenn ich da bin, mache ich schon einiges für ein kühles blondes...
denk dran, es gibt Astra oder Flens..., dagegen ist Grolsch, Heineken, oder andere holl. Fast-Biersorten kalter Kaffee.....
-
Hmm, ich kenne da einige Niederländische biermarken die da locker mithalten...
-
Hmm, ich kenne da einige Niederländische biermarken die da locker mithalten...
sag blos nicht die, die in der Koksbude in Arcen gebraut werden...->..
-
denk dran, es gibt Astra oder Flens..., dagegen ist Grolsch, Heineken, oder andere holl. Fast-Biersorten kalter Kaffee.....
Weder noch,...bei uns wird nen anständiges Dithmarscher Pils getrunken,...
Willste nicht doch mithochkommen,..ich wüßte mehrere Mitfahrgelegenheiten aus dem Pott,....dann kannste dich selbst überzeugen wie nen gutes Bier schmeckt,...........#zwinker2*....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!