Ja klar,..alte Liebe rostet nicht. Habe aber seit Ende August ne neue "alte" Karre. Ist ne komplett umgebaute 92er Fat Boy

Norddeutsches Naffentreffen 2014 -Stimmen und Bilder-
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Ok, ich bin nun mal ein Hondafreak, deswegen wird es auch bei mir nie was anderes geben! Lutz fährt ja ne BMW 1150RS, dann sind wir ja schon mal 3 ( das ist aber wirklich ein Minitreffen)
Ich weiss das es hier mehr Mopedtreiber gibt#zwinker2*
-
So,..nicht mal mehr einen Moment dauert es noch bis es endlich mit dem Treffen losgeht.
Ich werde versuchen am Wochenende die Liste zu pflegen und die Zahlungseingänge zu dokumentieren.
Dies konnte in den letzten knapp drei Wochen nicht passieren da Rollo und ich leider auf den Malediven ein paar kleineren Fischen nachstellen mußten,...wozu wir eigentlich natürlich gar keine Lust hatten,,....*eek*....
Wenn alles klappt werden wir Euch dann noch als weiteren Programmpunkt mit unseren Film von der Reise belästigen können den uns unser Kaschi zurechtschnippeln wird.,....*rolleyes* -
Klasse Björni, ich freue mich schon auf Euer Filmchen ...
-
Ich habe gerade eine überweisung raus gemacht, es war ja zahlung im voraus verlangt (mal eine erinnerung an die leute die noch nicht gezahlt haben#zwinker2*)
-
Klasse Björni, ich freue mich schon auf Euer Filmchen ...
Ja,..denke wir haben nen paar sehr gute aufnahmen im Kasten,....die allerdings eurere Vorfreude steigern könnten,...und die Zeit bis Dezember noch länger werden lassen könnten,....
-
Eben hat sich die Crew der Jupiter Sunrise Lodge für das Treffen angemeldet,.....:genau:...:a015:
Freue mich das ihr den Weg aus dem Pott,..:cool: antretet. Es wird also für alle Interessierten viel Infos geben können und wir können ein kleines Malediventreffen starten,..da somit eigentlich alle zu unser Zeit anwesenden vor Ort sein werden,...diesmal können wir dann auch nen kleinen...LC:)
-
Freunde des Norddeutschen-***-Treffens :-),
ich kann leider nicht teilnehmen und muss mein Kommen zurückziehen.
Aber manchmal muss man Prioritäten setzen...liest man ja öfters hier, das das reale Leben doch viel wichtiger ist
Und das tue ich, ein Kumpel hier bei mir zieht nach Niedersachsen und verabschiedet sich gerade am Freitag den 11.04. von Nordfriesland, ein anderer feiert seinen runden Geburtstag am Samstag.
Habe mir die Entscheidung weiß Gott nicht einfach gemacht, da ich einige gerne wieder getroffen hätte (Stefamn, Kirsten, Ingo, Lachsfan und einige mehr...)
Steffi, wir schnacken die nächsten Wochen über Halsnoy dann halt telefonisch.
Und Björni: Ich hoffe ihr behaltet das Treffen bei, dann bin ich 2015 hoffentlich mit von der Partie! -
Wirklich schade, dass wir auf den Meistersänger verzichten müssen.
-
Wirklich schade, dass wir auf den Meistersänger verzichten müssen.
Macht einfach morgens beim Aufwachen und Duschen das Radio an. Klingt fast genauso
Kirsten, wäre wirklich gern dabei gewesen, aber manchmal überwiegt das Eine das Andere -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!