Hallo Angelfreunde
Wer von euch kann mir was über dieses Haus sagen bin das erste mal da
Danke schon mal im voraus.
Haus 55/1
-
-
Hi.. buhns69,
so eine kleine Vorstellung im Trööt klick hierwäre nicht von schlechten Eltern...
-
@ buhns
Hmm, du hast ein Haus gebucht, von dem du nix weißt?
Macht man sich da nicht vorher schlau...Gruß Normen
-
-
Na was halt im Katalog stand wollte eigentlich mehr über die Angelverhältnisse wissen
und ob alles mit den Booten stimmt. Und ich habe auch keine Ahnung wie man in einem Fjord angelt. -
So zur ersten Einstimmung, denn dann kommen die Fragen von alleine, schau mal unter den Reiseberichten in Südnorwegen nach. Einfach unter Suche Fedafjord eingeben.
Mit welchem Tacklegedöns möchtest du auf die "Fischjagd" gehen ? -
Superinfo für den TE, die Du da gefunden hast
Damit weiss er eigentlich alles was er wissen muss, oder? Das ist mir glatt ein Danke wert.
Vielleicht kannst Du noch einen Link für den TE posten, wo ungefähr Norwegen bzw.dieses Fedafjord bei Hidra liegt. -
Hi Gerd,
ich denke Mantafahrer hat wohl etwas impulsiv geantwortet, lag auch einfach an der Vorstellung. Nur woher soll ein Neuling wissen, was eine Netiquette ist. Grundsätzlich aber hast du recht. Da kann ein Neuling schnell ins Grübeln kommen. Aber noch ist ja viel Zeit bis zum Urlaub in Feda und Infos haben wir ja in Massen. Eigentlich fehlt hier im Forum ein "Newbie-Guide" der Neulinge ein wenig in das richtige Fahrwasser lenkt. Sollten die Mods mal drüber nachdenken.#zwinker2*
-
Bevor sich noch mehr hier aufregen.
Die Info, in welchem Katalog das steht, fehlte einfach.
Da war es doch schon hilfreich, dass Michael den Link gesetzt hat.
Das Haus liegt direkt am Fedafluss. Man hat dort eine ruhige Ausfahrt. Die Möglichkeiten zum Angeln sind recht vielfältig. Das einzige was störend sein kann ist, dass wenn der Wind direkt in den Fjord rein bläst, hat man Probleme da raus zu kommen. Durch die hohen Berge rechts und links, wirkt der Fjord wie ein Windkanal und die Wellen türmen sich auf. Gut ist nur, dass der Wind nicht oft direkt aus der Richtung kommt.
Je nach Windrichtung kann man gut bei den Inseln Hidra und Andabeløy fischen.
Hoddel
-
Bevor sich noch mehr hier aufregen.
Die Info, in welchem Katalog das steht, fehlte einfach.
Da war es doch schon hilfreich, dass Michael den Link gesetzt hat.
Das Haus liegt direkt am Fedafluss. Man hat dort eine ruhige Ausfahrt. Die Möglichkeiten zum Angeln sind recht vielfältig. Das einzige was störend sein kann ist, dass wenn der Wind direkt in den Fjord rein bläst, hat man Probleme da raus zu kommen. Durch die hohen Berge rechts und links, wirkt der Fjord wie ein Windkanal und die Wellen türmen sich auf. Gut ist nur, dass der Wind nicht oft direkt aus der Richtung kommt.
Je nach Windrichtung kann man gut bei den Inseln Hidra und Andabeløy fischen.
Hoddel
Das kann ich bestätigen! Ansonsten immer an den Kannten der Felswende halten ,dort sind mit leichtem Gerät und Gummifischen plus 30gr Jigköpfen schöne Polack zu holen ,der eine oder andere Dorsch geht auch ans Band.Plattfische fängt man (wenn man denn möchte) vor dem Flußeinlauf am kleinen Hafen und vor der dortigen Hafenmole
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!