Meine Bitte hat sich hiermit erledigt!
Sprechstunde Rollendoktor
-
-
Na Henrik dann biste also fündig geworden;)
-
Ja Andreas, scheinbar werden viele interessante Informationen in den Boards nur noch über die PN - Funktion ausgetauscht!
Für die Öffentlichkeit bleiben Witze, Gezank und Gezeter sowie die eine oder andere ziemlich dicke Schleimspur!:D
Egal, kann man sich ja auch drauf einstellen - wir sind ja flexibel!
Auch wenn das letzte Board gestorben ist, werden wir immer noch unseren Fisch fangen! Was mag dann wohl der Rest der Gemeinde so treiben?;) -
Was haltet ihr von ner Tica Seaspirit SS458(R/C ?
-
jürgen für das geld bekommst du sicher schon bessere rollen zb.omoto oder penn .
bei omoto sogar metallgehäuse. -
jürgen für das geld bekommst du sicher schon bessere rollen zb.omoto oder penn .
bei omoto sogar metallgehäuse.
Die hab Ich von Thomi für Furuholmen geliehen gekriegt damit ich mir nischt neues kaufen muß, ist doch ein goiler Zug von ihm finde ich.,damit will ich im tieferen so bis 100m mal schaun ob ich einen Lump(B)en erwischen kann,schaun wir mal . -
Die hab Ich von Thomi für Furuholmen geliehen gekriegt damit ich mir nischt neues kaufen muß, ist doch ein goiler Zug von ihm finde ich.,damit will ich im tieferen so bis 100m mal schaun ob ich einen Lump(B)en erwischen kann,schaun wir mal .
wie du willst vom boot angeln ist ja n ding
spass beiseite ich dachte du möchtest dir eine zulegen. nur um mal nen tag oder 2 n bisl tief zu stippen tuts die natürlich auf den bericht bin ich echt gespannt .
natürlich ist das ein feiner zug von thomas ich selbst gebe meine ruten und rollen nur ungern aus der hand da gehört dann doch schon etwas vertrauen zu. -
Hallo Vmax,
wie ich sehe bist Du gerade online.
Meine Penn LC hat sich im letzten Norwegenurlaub Batterieseitig verabschiedet, ansonsten funktioniert sie tadellos. Mein Händler würde sie einschicken aber das kostet ungefäht 50Euro!!!!! Das Geld würde ich mir gerne sparen und mal anfragen wollen, ob Du oder jemand im Forum schon mal selbst die Batterie gewechselt und wo die Schwierigkeiten liegen?
Besten Dank schon mal im Vorraus von
Malagacosta -
Nabend malagacosta
Dürfte kein Problem sein die Batterie zu wechseln.Nimm dir ein
passendes Geld stück und schraube den Batteriedeckel ab.Wenn Du
diese Rolle neu gekauft hast müsste eine Ersatzbatterie dabei sein.
Einfach nur wechseln???:)
M.f.G
Uwe -
Danke für die schnelle Antwort Pommes,
leider ist das nicht so einfach, es ist eine ältere Penn LC 875: Um an die Batterien zu kommen muss ich wohl den Seitendeckel abnehmen und ich weiß nicht, was mich da dann erwartet. Deshalb meine Frage nach Erfahrungswerten.
Gruß von
Malagacosta
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!