Falls du den Suche Traid von Seewolf72 findest,verlinke den doch mal hier her, ich finde den gerade nicht.
Hmm, auf die Schnelle nur die Anmerkung von Marcel: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ll=1#post363591
Falls du den Suche Traid von Seewolf72 findest,verlinke den doch mal hier her, ich finde den gerade nicht.
Hmm, auf die Schnelle nur die Anmerkung von Marcel: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ll=1#post363591
Hallo Pueppi 194,
wenn dein Liebster etwas eher könnte, dan bitte diesen ganzen Beitrag lesen .
Wir würden uns sehr über einen 4.Mann freuen.
Bei Interesse können wir ja weiter telefonieren.
Gruß André
Hallo! Das ist echt lieb von euch! Danke für eure Beiträge... Lieber Boramaniac...kannst du denn Marcel (seewolf72) mal fragen? Oder kann ich ihn auch selbst anschreiben?
Danke...lieben Gruß
Hallo! Das ist echt lieb von euch! Danke für eure Beiträge... Lieber Boramaniac...kannst du denn Marcel (seewolf72) mal fragen? Oder kann ich ihn auch selbst anschreiben?
Danke...lieben Gruß
Du siehst, wir bemühen uns sehr !
(Kein Wunder bei so einer schönen Anfrage...)
Ich glaube ganz fest daran, dass es ein Lösung geben wird.
Gruß
Heiko
Ich noch einmal... Ich habe eben erst gelesen, dass es schon mehrere Seiten mit Beiträgen gegeben hat... Ich habe also die restlichen Beiträge erst jetzt gelesen... Christian kann leider nicht früher... Ich hatte deinen Beitrag auch gelesen und mich schon richtig geärgert, dass es eine Woche zu früh los geht...
Und ihr könnt mir glauben, dass ich auch überlegt habe, dass wir zusammen fahren...aber es gibt noch mehr als uns zwei...unser sohn wird in drei Wochen ein Jahr... und ich denke, dass die lange Fahrt etwas zu viel ist, oder???!!! Seht ihr das anders? Es gibt echt schöne Ferienwohnungen direkt am Wasser... Ich wäre da gerne dabei...
so denn, ich werde mal Marcel suchen...
Diana,
diese persönlichen Umstände sind natürlich echte Betonmauern,
die da zu beachten sind.
Meine Meinung deckt sich mit Deiner:
Mit Säuglingen sollte man keine weiten Reisen machen !
Mal abwarten, was hier noch passiert...
Gruß
Heiko
PS: Vergiß unter diesen Umständen meine PN
HA !
Und in zwei Jahren entdeckt ihr Norwegen zu Dritt !!!
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine schöne
"Norwegen-Safari" wird !!!
Gruß
Heiko
Ja...das hört sich gut an! Ich bin auch gespannt, was sich hier noch ergibt! Ein bisschen Zeit ist ja noch! Auf jeden Fall bin ich echt überrascht, wie man sich hier wohl fühlt unter euch Anglern!!! Vielen, vielen Dank...
Gruß...Diana
Diana,
wir hier sind eben so:
Norwegenverrückte, die auch gerne angeln...
Dabei lassen wir aber das Land "Norwegen" im Allgemeinen
auch nicht aus dem Fokus.
Ich will damit sagen, dass es hier auch um andere "norwegisch"
betreffende Informationen geht.
Ich hoffe, das Dein Geburtstagsgeschenk Realität wird !!!
Gruß
Heiko
Moin moin , Neuer Eintrag von nordkap in dieser Zeit.
Gruß Any
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!