Reportage
Heute 20.14 auf BR-ALPHA
Viel Spaß
Reportage
Heute 20.14 auf BR-ALPHA
Viel Spaß
War interessant zu schauen. Laut Abspann aus dem NDR Fernsehen und nächste Woche ab 20:15Uhr Montag bis Freitag die Reihe Gen Norden: Norwegen schaun mer mal
Schade, verpasst..aber morgen die Wiederholung, 11Uhr...also Timer programmieren...
Lohnt sich.
Besonders nett, der Angler. Zuerst löst er einen Hänger über die Rute. Der löst sich auch ruckartig. Er haut über Kopf die Rute gegen das Steuerhaus und jammert im nächsten Schnitt, dass ihm ein Dörschlein den Stock zerbrochen hat. Der Haindling hätt gesungen: "Von weitem ko ma's seng, do kimmt a Depp daher!"
Besonders nett, der Angler. Zuerst löst er einen Hänger über die Rute. Der löst sich auch ruckartig. Er haut über Kopf die Rute gegen das Steuerhaus und jammert im nächsten Schnitt, dass ihm ein Dörschlein den Stock zerbrochen hat. Der Haindling hätt gesungen: "Von weitem ko ma's seng, do kimmt a Depp daher!"
Sieh es nicht so streng. Ich habe mir auch meinen Teil gedacht - und werde trotzdem die Folgesendungen ansehen. Sind ja Wiederholungen,meist schon mal gesehen, aber gerade um diese Zeit tun ein paar schöne Bilder aus Norge gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!