1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Rat und Tat rund um Angelgeräte

Voll neu und voller Vorfreude!

  • he.franke
  • 13. Januar 2014 um 01:11
  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 13. Januar 2014 um 21:31
    • #11

    Zunächst einmal:
    Ein Vorname wäre schön...
    (lässt sich dann angenehmer kommunizieren)

    ...vielleicht auch eine kleine Vorstellung im entsprechenden Thema ?


    Zur Gegend:
    Nein, ich war da noch nicht, es macht mir aber Spass, Seekarten auszulesen,
    in anglerischer Sicht zu bewerten und auf diese Weise noch mehr über das
    "gelobte Land" zu erfahren.

    Ich werde morgen mal die Gegend sondieren und berichten.

    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • nordfisker1.jpg

  • he.franke
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    11
    • 13. Januar 2014 um 22:55
    • #12

    vorstellung.....ja sinnlos, voll verpeilt....kommt gleich!

    und hab auch voll den quatsch geschrieben...is ne 4000er FD....hab den Hecht- knüppel schon ne weile nicht mehr in der hand gehabt....

    jens1970 die 400m sind nirgendwo drauf...aber mein angel-dude meinte das würde reichen...wollte da aber nochmal andre meinungen einholen.

    @Ballast wenn du mir auch sagen könntest wo man diese seekarten findet wäre ich überglücklich.

    Danke

  • he.franke
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    11
    • 13. Januar 2014 um 23:27
    • #13

    @ Ballast..... Vorstellung

  • mephisto
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    86
    Punkte
    4.486
    Beiträge
    822
    Geburtstag
    16. April 1976 (50)
    • 13. Januar 2014 um 23:54
    • #14

    ich denke die 30 lbs rute kannst du zu hause lassen.oder ihr habt nen schnellboot!
    http://kart.gulesider.no/query?what=map…from=&geo_area=





    http://kart.gulesider.no/query?what=map…from=&geo_area=

    Kaufe nur beim Gerätehändler deines Vertrauens!:baby:

  • mephisto
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    86
    Punkte
    4.486
    Beiträge
    822
    Geburtstag
    16. April 1976 (50)
    • 14. Januar 2014 um 00:02
    • #15

    sorry bekomme deinen zielort nicht richtig verlinkt.im unteren menu kannst du zoomen.bist du am zielort,schalte um auf "sjokart"

    Kaufe nur beim Gerätehändler deines Vertrauens!:baby:

  • he.franke
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    11
    • 14. Januar 2014 um 06:13
    • #16

    @mephistp seh ich das richtig da ich dann die gewässertiefen angezeigt bekomme`? und verteh ich dich richtig das NK angelei dort gar keinen Sinn macht? Plan ging wenn dann eh in die richtung für den NK kram die Waller-Kombi mitzunehmen...aber wenn das dort eh sinnfrei ist....

  • he.franke
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    11
    • 14. Januar 2014 um 06:16
    • #17

    @mephito wenn du einen estimmten teil der karte verlinken willst must du auf "link til kartet" klicken und den Link kopieren der erscheint....
    http://kart.gulesider.no/m/nN1Au

  • he.franke
    Anfänger
    Punkte
    65
    Beiträge
    11
    • 14. Januar 2014 um 07:29
    • #18
    Zitat von Ballast1


    Eine "Leichtpilkrute" mit ca 150 bis 180 gr WG sollte es noch sein
    (daran dann die FD 5000)

    die rute... hier

    mit ner Penn Slammer sollte das doch abdecken oder?

    da es ne 4000er FD is...ja richtig ich kenne mein eigens Tackle nicht richtig....sollte das ja für s leicht spinnangeln genügen denke ich

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 14. Januar 2014 um 08:05
    • #19
    Zitat von mephisto

    ich denke die 30 lbs rute kannst du zu hause lassen.oder ihr habt nen schnellboot!
    http://kart.gulesider.no/query?what=map…from=&geo_area=





    http://kart.gulesider.no/query?what=map…from=&geo_area=

    Alles anzeigen

    Jo, die nächste Tiefe über 50 m ist fast 3 km entfernt *rolleyes*
    (das kann dauern)
    Aber ich würde die 30er Rute doch einpacken,
    nachher fehlt was...


    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.715
    Punkte
    64.230
    Beiträge
    11.880
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (68)
    • 14. Januar 2014 um 08:20
    • #20
    Zitat von he.franke

    @mephito wenn du einen estimmten teil der karte verlinken willst must du auf "link til kartet" klicken und den Link kopieren der erscheint....
    http://kart.gulesider.no/m/nN1Au


    Guck - der Schüler wird zum Ausbilder... :lacher:

    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22