Zunächst einmal:
Ein Vorname wäre schön...
(lässt sich dann angenehmer kommunizieren)
...vielleicht auch eine kleine Vorstellung im entsprechenden Thema ?
Zur Gegend:
Nein, ich war da noch nicht, es macht mir aber Spass, Seekarten auszulesen,
in anglerischer Sicht zu bewerten und auf diese Weise noch mehr über das
"gelobte Land" zu erfahren.
Ich werde morgen mal die Gegend sondieren und berichten.
Gruß ![]()
Heiko




