Bei mir stand nix.. aber jetzt ging es, wundervoller Bericht, danke dafür...
Bei mir hat es auch einen Moment gedauert,aber es geht![]()
LG.
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Der Hamburger Stammtisch findet entweder am 22.11.2025 oder 29.11.2025 ab 16:00Uhr statt.
Hier klicken, zu den Beiträgen und der Abstimmung
Bei mir stand nix.. aber jetzt ging es, wundervoller Bericht, danke dafür...
Bei mir hat es auch einen Moment gedauert,aber es geht![]()
LG.
Bei mir war auch nix zu sehen. Erst nach Posting 4 konnte ich öffnen.
Es muß nicht immer massenhaft Fisch sein um einen schönen Urlaub zu erleben. Aber Schneider seid Ihr ja auch nicht geblieben.
Schöner Bericht mit schönen Fotos. Danke fürs einstellen
Beim Wetter ist in Norwegen von Sonnenbrand bis Arschabfrieren so ziemlich alles möglich. Entscheidend ist letztlich, was macht man daraus. Herausgekommen ist jedenfalls ein lesenswerter und interessanter Bericht, nicht nur weil ich ein paar Locations aus der Vergangenheit kenne. Eine schöne Aufmachung, stimmungsvolle Bilder und ein paar Anregungen für Unternehmungen machen daraus eine richtig runde Sache!
Vielen Dank fürs Einstellen!
Gruß Roland
Fisch ist sicher nicht alles, aber schön wenn welcher da ist.....und trotzdem hattet ihr schöne Tage auch bei Regenwetter, deshalb danke
für diesen klasse Bericht.....und beim nächsten mal wirds bestimmt wieder besser mit dem Wetter.....![]()
Hallo Prommi,
nachdem ich jetzt auch auf die Datei zugreifen kann, kann ich nur sagen das Warten hat sich gelohnt. super Bericht. Vielen Dank dafür.
Grüße
Dorschseracher
Schöner Bericht ,tolle Bilder.
Das mit dem Wetter das ist ja immer so eine Sache in Norwegen.
Aber letztendlich zählt die Erholung ,das schöne Land und wenn neben bei
noch ein paar Fische die Fischkisten füllen ist es doch in Ordnung.
MfG Django
sehr schöner Bericht, klasse Fotos, DANKE !!![]()
Prommi
Toller Bericht und schöne Fotos, vielen Dank dafür. Wir haben nicht nur einmal geschmunzelt
Das Wetter kommt mir auch ziemlich bekannt vor. Kein Wunder, wir waren ja zur gleichen Zeit am Sognefjord. Viel Regen und einen Tag vor Abreise Traumwetter...
Dieses Jahr im Juli sind wir dort ganz in der Nähe, und zwar am Bøfjorden, nur wenige km Luftlinie nordwestlich von Eurem Domizil. Sind schon ganz gespannt, was uns dort so erwartet, denn die Ecke kennen wir noch gar nicht. Bis zur Atlantikstraße haben wir es ja schon mal geschafft, aber in Kristiansund waren wir noch nicht. Steht jetzt aber auch auf dem Programm. Deshalb auch vielen Dank schon mal für die Tipps ![]()
Hallo Prommi![]()
ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos,da hast du dir viel Arbeit gemacht
.
Herzlichen Dank dafür.
Viele Grüße Franke65
Fein, fein !
Hatte viel Spaß beim Lesen.
Ja, es muss nicht immer Fisch sein, darf aber gerne, oder ?
Blöd ist, wenn der Regen bzw. die Witterung schöne Ausflüge
ad absurdum führt, weil man eh nüscht sieht.
Aber nach der Reise ist vor der Reise.
Gruß ![]()
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!