Christian, der Norweger ist deutlich ruhiger als der Däne.
Ich werde dir mal einige Döntsches davon erzählen. Kommst aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Aber das macht den Norweger irgendwie sympathisch.
Hoddel
Christian, der Norweger ist deutlich ruhiger als der Däne.
Ich werde dir mal einige Döntsches davon erzählen. Kommst aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Aber das macht den Norweger irgendwie sympathisch.
Hoddel
Häää? Noch ruhiger als die Dänen? Dann machen die ihre Schiffe erst garnicht fest?
Ich freue mich auf unsere Gespräche an Bord.
@ Tatoohesse
Ich an Deiner Stelle würde auch nicht warten wollen, weil der Zug manchmal schnell durch ist, wenns um besonders attraktive Zonen geht. Die ganz Ausgebufften bitten die lokale Touri-Information um Hilfe, notfalls auch Hotelbesitzer usw., das geht bestimmt auch auf Deutsch, erklären denen, das der Urlaub in deren Gebiet mit der richtigen Zone steht und fällt und bitten die, eine vorläufige Reservierung zu besorgen. Eine solche würde man Dir von Seiten der Flussbesitzer kaum direkt geben, aber wer mag schon nein sagen, wenn der lokale Touristen- oder Hotelboss um eine kleine Gefälligkeit bittet. Ich zB würde auch nicht tagelang Richtung Reppafjordelva im Norden fahren, ohne vorher so gut wie verbindlich eine bestimmte Zone " gemanagt " zu haben.
@ Hoddel danke für deine Info dazu was die Tageslizenzen angeht.Dann muss ich wohl ab Mai auf der Lauer liegen, weil mich das schon extrem ärgern würde wenn ich dann die Karten für das bevorzugte Teilstück nicht bekommen würde.......
@ alfnie ja ich sehe das genau so wie Du, na das kann ja ein Kampf dann noch werden......
Hilfe benötigt !!!
Ich habe eine Frage zum Vorverkauf der Tageskarten an den Lachsfluss Audna!
Wenn man die Karten dafür kaufen mag auf der Seite Scanatura muss man ja Auswählen Kategorie Süßwasser dann kommt Auswählen Anbieter:aber welchen von denen ? Ich habe keinerlei Ahnung,vielleicht kann mir jemand da Helfen.Danke
Hat sich erledigt
Hier ein link: http://fiskeravgift.miljodirektoratet.no/ zur online-Bestellung der staatlichen Fischereiabgabe,
Hier ein anderer Linh, wo ebenfalls online, Fischereilizenzen gekauft werden können https://www.inatur.no
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!