Schmerzhafte Sache, Jens. Hatte sich damit die restliche Angelei des Urlaubs erledigt?
Persönliche Bestmarken der Angelfreunde
-
-
Kirsten
ne gott sei dank brauch ich die linke nur zum kurbeln es war zwar nicht wirklich angenehm aber davon wollte ich mir den rest des urlaubs dann doch nicht verderben lassen mit n paar ibu800 und nem strammen verband ging das dann noch zumal wir mit dem fisch unsere 15 kg dann voll hatten und nur noch flach und leicht gefischt haben um releasen zu können .
ausserdem wollte ich mir die blösse nicht vor meinem sohn geben .
übribens hatten wir in der woche auch nen dorsch von 37 pfundvon dem gibts leider kein bild die speicer karte hat sich verabschiedet.
gruss aus dem kalten franken -
Hallo auch schon etwas länger her.
08.1999 Hanstholm mit Boot Birthe Charlote Gelbe Riff 45 Pfund Dorsch
in ca. 60 Meter Tiefe mit 500 gr. Pilker.
Das Boot fährt ich glaube auch nicht mehr raus.Gruß
Angelandi -
Mal wieder hoch geholt, in den letzten 2 Jahren dürften da ja wohl wieder persönliche Bestmarken geknackt worden sein............Oder?
-
Also wenn er es schon nicht selbst einstellt, dann mache ich das!#zwinker2*
Troll sein Leng , 22 KG, genau 140 cm lang gefangen vor Lista!
-
Richtig gemacht Steffen
Karsten ist immer so schüchtern.
Dickes Petri an Karsten.
Hoddel
-
Watt nen Prachtexemplar !!!
-
Konnte meine persönliche Bestmarke Leng mit einer Länge von 1,37 Meter steigern auf
1,60 Meter
gefangen am 08.09.2013 im Sulfjord (Fröya)Gruß Dieter
-
Wie schwer war dieser Prachtbursche denn, kann man auf der Waage auch in ganz groß nicht erkennen.
dickes Petri.
der wäre was für den Superfisch#zwinker2* -
Wie schwer war dieser Prachtbursche denn, kann man auf der Waage auch in ganz groß nicht erkennen.
dickes Petri.
der wäre was für den Superfisch#zwinker2*Danke Jürgen
Der Fisch hatte nicht ganz 21KgGruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!