glückwunsch.....gib mal bescheid wie sie sich in norwegen geschlagen hat.ich habe die quantum als inshore version auch auf der liste....da ist dann zwar etwas bling bling dran....erhoffe mir aber mehr salzwassertauglichkeit!
Erst unmoralisches Angebot - dann hab' ich mich verliebt...
-
-
Mann Normen, ich bin ob deiner schriftstellerischen Qualitäten hin und hergerissen und wage mir eigentlich nicht vorzustellen, wie vor vielen Jahren die Briefe an deine Frau aussahen ? Rosamunde Pilkmann düfte vor Neid erblassen.
Ich habe übrigens eine stinknormale Penn, die ich trotzdem sehr mag ohne sie allerdings hier in blumige Worte zu bekleiden. Sie ist eben wie eine alte Lebensgemeinschaft.
Super gemacht Normen !
Ich frag mich allerdings, warum ich dein Posting erst heute gesehen habe. Ich hätte doch schon viel früher das Vergnügen haben können.Jürgen
-
Noch vergessen:
ich habe doch bei dem Weihnachtsrätsel im ZR 2 Pilker gewonnen und trotz jetzt bester Vorlage finde ich einfach keine entsprechenden Ansätze, womit ich dir auch nur annähernd das Wasser reichen könnte. Das liegt wohl daran, dass mich die Eisenfische irgendwie blöd anschauen....................
Jürgen
-
Ich frag mich allerdings, warum ich dein Posting erst heute gesehen habe. Ich hätte doch schon viel früher das Vergnügen haben können.
Jürgen
Mensch Jürgen, besser spät als nie
Na meinst du meine Holde hätte sich ohne diese blumigen Worte mit mir abgegeben?
Geld und Aussehen konnten's garantiert nicht gewesen sein.Gruß Normen
-
Hallo Normen,
ich war gestern auch im Freudenhaus und durfte ordentlich fummeln. Dunkelhäutige Schönheiten sind eigentlich nicht meine Favoritinnen. Ich stehe da eher auf hellhäutig, blaue Augen, blonde Haare, womit die Zalt voll ins Schwarze treffen würde.
Meine bevorzugte Spro Zalt sah dann ganz schlecht aus gegen die dunkelhäutige Pennelope Spinfisher oder etwa die Penn Conflict aus. Auch die Ryobi Arcica konnte entzücken.
Als mir dann aber ganz am Ende des Ganges die Quantonesische dunkelhäutige Schönheit ins Ohr flüsterte: "Ich bin Dir Geliebte, Biest, Miststück und treue Schnurrkatze... " war es um mich geschehen. Ich kann Dich nun gut verstehen. Trotz Konfektionsgröße 40 wirkte Sie keineswegs träge, im Gegenteil. Keine der anderen konnte so verführerisch mit Ihren Rundungen spielen. Ich erwähnte nur kurz, dass ich es mit Ihr gerne mit Gummi machen würde, worauf sie dann zum Abschied säusselte, "bring mir nächstes mal unschuldig weisse, mehrfachgeklöpelte Reizwäsche mit, dann bringe ich Dich um den Verstand. Und zur Gummifrage lachte Sie nur "bis dahin habe ich meine Saltguard-Verhütung". Weia was hatte ich weiche Knie. Aber es ist um mich geschehen, auch ich habe mich verliebt.
-
und in 9 Monaten gibt es dann klitzekleine Laufröllchen.... ei wie geil.......
Hat es sehr weg getan, Gerd ?
-
Johannes,
die Heimfahrt war Kopfkino pur... das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben. Du kurbelst zuvor ne Stunde an allem möglichen und auf einmal fällt dir diese grazile Schönheit in die Hände.
Aber mal schauen, die Conflict hat ebenfalls einen sehr guten Eindruck hinterlassen und Moritz BB möchte im Februar wohl ab 59,99€ dafür. Wenn ich jemand finde der dort desöfteren vorbeikommt und die 4000er unter 100€ zu haben ist, wirds die Conflict.
-
ich hab der schwarzen schönheit mal nen stahlblaumetallicfarbenes showtanzröckchen übergestreift!
-
Hab mir auch ein neues "Werkzeug" zugelegt,gedacht für die leichte Angelei auf Mefo und Pollack.Die Gute alte ABU hat nach 17 Jahren endlich ausgedient.
Quantum Energy PTiC 25
Gewicht: 245g (gewogen)
Schnurfassung: 140m 0.28mm mono. (ca. 180m 15 lb. gefl.)
Übersetzung: 5,2:1
Schnureinzug:72cm
Gehäuse,Spule und Seitendeckel: Aluminium
Schnurfangbügel:Nickel-Titan
Kugellager: 10
Bremsscheiben:CarbonLG.
-
Glückwunsch!
Ja Quantum macht süchtig -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!