Traumhaft!
Und die Art und Weise wie Ihr einen Norwegen Urlaub angeht ist einfach klasse - da auch wir irgendwann mal da ganz hoch wollen, werden wir wohl ein paar Wege der Euren kopieren
Traumhaft!
Und die Art und Weise wie Ihr einen Norwegen Urlaub angeht ist einfach klasse - da auch wir irgendwann mal da ganz hoch wollen, werden wir wohl ein paar Wege der Euren kopieren
Hei folkens!
Danke fuer eure erneuten netten Kommentare!!!
Entschuldigt die späte Lieferung des letzten Teils, aber ich war ein bisschen im Arbeits- und Grüne Woche-Stress.:)
Aber hier ist er, Meløy und die (traurige) Heimreise:
http://froeya.wordpress.com/2014/01/28/the…-a-single-drop/
Noch 4 Monate - dann gehts wieder zum ersten Mal hoch. Puh...4 Monate...Sch----e ist das lang...*eek*
. . . Entschuldigt die späte Lieferung des letzten Teils, aber ich war ein bisschen im Arbeits- und Grüne Woche-Stress. . .
. . . kein Grund sich zu entschuldigen, außerdem hat sich das Warten gelohnt. Danke für den Bericht und die wirklich großartigen Bilder . . .
PS: Ich hoffe Du hattest auch etwas Spaß und nicht nur Stress auf der Grünen Woche - so als "kulinarische Weltreise", direkt unterm Funkturm - doch genau das Richtige für Dich, oder?!
Außerdem sollte auch wieder der Messestand vom "Cöpenicker Whiskyherbst" am Start gewesen sein . . .
Isfugl, natürlich hatte ich auch Spaß - aber dazu war ich ja nicht da Musste ja fleissig arbeiten Kam nicht wirklich oft aus dem Pressezentrum raus.
Außerdem wird man mittlerweile ordentlich Geld los, wenn man probieren möchte. Die verlangen ja für jedes noch so kleine Häppchen Geld! Am Norwegenstand wurde ich aber nett mit Aquavit und Lachs verköstigt
Knüpft nahtlos an die bisherigen Teile an. Toller Bericht.
Danke, die restliche Wartezeit wird immer länger.
..och nee. Warum denn entschuldigen ? Mann hat sich zwar schon beunruhigenderweise die Frage gestellt, aber Gutes will auch Weile haben. Super, traumhafte Bilder, eine kulinarische Kurzreise incl. der weltbesten Pizza und ein insgesamt herrlich schöner Bericht. Herzlichen Dank Eva ! Du hast es echt gut. Nur noch 4 Monate. Da müssen andere noch 2stellig warten und ob überhaupt...
Ich habe heute den Reisebericht am Stück heruntergeschlungen und bin einfach nur begeistert! Am liebsten würde ich mich sofort ins Auto setzen und losfahren. Super Bericht mit herlichen Bildern unterlegt. Bei den Gerichten hätten die Löcher im Gürtel bei mir wohl nicht ausgereicht.
Vielen Dank für's Einstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!