Wenn die Hafenräuber rauben
Unglaublich. Biss auf Biss. Im Stralsunder Hafen läuft es wie am Schnü...

Biss auf Biss. Im Stralsunder Hafen läuft es........
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
unglaublich und für mich als zanderangler ein traum .
interessant wäre zu wissen ob und wie viel fisch entnommen werden darf oder ob c&r betrieben wird. -
Das kann ich Dir leider nicht beantworten.......
-
macht nix micha ,mein neid ist den anglern dort sicher von solchen mengen an räubern träume ich hier in meiner ecke nur.
-
da hätt ich ja bock drauf...
wie am forellenpuff dicht an dicht auf der kaimauer stehen!da geh ich lieber alleine auf 'ne buhne und
freu mich umso mehr über jeden gefangenen fisch!
hier in hamburg gibt es auch solche "hotspots" zum zandern...
da musste dann am wochenende auch 'ne nummer ziehen,
damit du da mal deinen köder auswerfen kannst!bringt keinen spass, schürt neider und mit entspanntem angeln hat das rein gar nix mehr zu tun
!
-
jens
gehe mal bei unserem partner klausi ( angelreisen pehle ) auf die site und wuehle dich durch seine hecht und zandertouren rund um ruegen und den bodden - viel spass beim weinen.
uebrigends, ueberwieged entnahme...war jedenfalls frueher so, vorwiegend kochtopfangler....sobald der ribnitzer und saaler bodden eisfrei, packte mich das auch immer - zanderzeit !! und waren gute faenge....
-
hei jens
guckst duhttp://www.lav-mv.de/index.php
-
unglaublich und für mich als zanderangler ein traum .
interessant wäre zu wissen ob und wie viel fisch entnommen werden darf oder ob c&r betrieben wird.Hecht und speziell Zander zu releasen ist problematisch. Der Hecht braucht nicht viel und er ist hinüber und der Zander ist nicht besser. Zander zu besetzen ist z.B. eine heikle Sache. Ein bisschen zu viel Stress und sie gehen nach ein paar Tagen ein. Große Zander sind besonders empfindlich.
Und bei den Massen an Anglern ist es sowieso besser der Fisch wird abgeschlagen, als daß er die Drilltortur nochmals mitmacht. -
Ich höre die Heul-Schluchzer von Jens bis hier her:Ablach:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!