Moin moin,
@ Christian mach mal Deinen PC aus dann hab ich ein + weniger stehen mein Teller-Freund![]()
Ach Andy, was nützt uns das, sobald der PC wieder an ist werde ich dir wieder auf dem bunten Präsentierteller serviert. ![]()

Moin moin,
@ Christian mach mal Deinen PC aus dann hab ich ein + weniger stehen mein Teller-Freund![]()
Ach Andy, was nützt uns das, sobald der PC wieder an ist werde ich dir wieder auf dem bunten Präsentierteller serviert. ![]()
[....].und was freut mich jetzt am meisten ??
das ich nicht der einzigst doofe war...und wech.
[...]
Falls es Dich tröstet Sven, aber ich musste auch erst fragen, als die neue Softwareversion installiert war. ![]()
Das Gute ist ja, dass hier keiner den Max rauslässt, sondern dass es erklärt wird. ![]()
Hoddel
Falls es Dich tröstet Sven, aber ich musste auch erst fragen, als die neue Softwareversion installiert war.
das macht mich ja richtig gluecklich - sogar ein halbgott in blau wusste nix :-)))
horst - weil ich wusste , dass man ne vernueftige antwort kriegt ( klar mit nen unterschwelligem grinsen gratis ) habe ich ja diese absolut larifarie frage gestellt.....und mich als forumsdepp geoutet.
das natuerlich der oberschlaue ums eck bog - und mich in die grundschule versetzte ;-)) - war kalkulierbares risiko - ich sah ihn im underground ja rumturnen. ( auch wenn er nicht ans telefon geht ) :-)))
jedenfalls lange nicht so schoen befreit gegrinst hier, allein das war die frage wert - abgesehen davon, dass ich wieder schlafen kann ;-))
Das Gute ist ja, dass hier keiner den Max rauslässt, sondern dass es erklärt wird.
Hoddel
Wie meinste Das denn ![]()
Gruß
Max
Wie meinste Das denn
Gruß
Max
So kann es kommen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!