Moin moin,
@ Christian mach mal Deinen PC aus dann hab ich ein + weniger stehen mein Teller-Freund![]()
Ach Andy, was nützt uns das, sobald der PC wieder an ist werde ich dir wieder auf dem bunten Präsentierteller serviert.
Moin moin,
@ Christian mach mal Deinen PC aus dann hab ich ein + weniger stehen mein Teller-Freund![]()
Ach Andy, was nützt uns das, sobald der PC wieder an ist werde ich dir wieder auf dem bunten Präsentierteller serviert.
[....].und was freut mich jetzt am meisten ??
das ich nicht der einzigst doofe war...und wech.
[...]
Falls es Dich tröstet Sven, aber ich musste auch erst fragen, als die neue Softwareversion installiert war.
Das Gute ist ja, dass hier keiner den Max rauslässt, sondern dass es erklärt wird.
Hoddel
Falls es Dich tröstet Sven, aber ich musste auch erst fragen, als die neue Softwareversion installiert war.
das macht mich ja richtig gluecklich - sogar ein halbgott in blau wusste nix :-)))
horst - weil ich wusste , dass man ne vernueftige antwort kriegt ( klar mit nen unterschwelligem grinsen gratis ) habe ich ja diese absolut larifarie frage gestellt.....und mich als forumsdepp geoutet.
das natuerlich der oberschlaue ums eck bog - und mich in die grundschule versetzte ;-)) - war kalkulierbares risiko - ich sah ihn im underground ja rumturnen. ( auch wenn er nicht ans telefon geht ) :-)))
jedenfalls lange nicht so schoen befreit gegrinst hier, allein das war die frage wert - abgesehen davon, dass ich wieder schlafen kann ;-))
Das Gute ist ja, dass hier keiner den Max rauslässt, sondern dass es erklärt wird.
Hoddel
Wie meinste Das denn
Gruß
Max
Wie meinste Das denn
Gruß
Max
So kann es kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!