1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Negative Aura umgibt uns...

• Boramaniac
  • 2. Januar 2014 um 12:44

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• qwe
    Gast
    • 3. Januar 2014 um 17:15

@bjøerni33

Es liegt mir fremd jemanden unter Druck zu setzen. Glaub mir, ohne Hoddel persönlich zu kennen, würde er sich niemals unter Druck setzen lassen.

und nochmal zur Kritik :

Wenn ein anonymer 69er hier Dinge verbreitet die nicht den Tatsachen entsprechen, dann nehme ich diese Kritik weder an, noch lasse ich sie mir
    aufzwingen. . . Auch die Kritiken der "Wellenreiter" dieses feigen Typen nehme ich weder an, noch lasse ich sie mir aufzwingen.

Was den Text auf meiner HP anbelangt: Da ging es um eine Kritik die ich auch schon lange vorher mal mit einigen Gästen und unterschiedlichen Meinungen erörtet hatte. . . und da nun auch
    hier im Forum es sich eine Tendenz abzeichnete, so nahm ich die Kritik an und überarbeitete den Text. . . dies zum Thema "nicht annehmen von Kritik". :wave:

Ich freue mich immer über Kritiken und Anregungen und setze sie auch immer nach meinem Ermessen um, das brauch ich wohl keinem mehr zu beweisen. - aber
    nur dann, wenn die Meinungen nicht von einem Anonymus stammen. :wave:

• nordfisker1.jpg

• gast466
    Gast
    • 3. Januar 2014 um 17:21
    Zitat von våghals

:wave:Hei

Ich weiss ja seit gestern wer die Forelle ist. Vielleicht verrät sie sich ja durch Dummheit auch noch öffentlich, dass wäre gut, denn dann dürfte ich endlich
    gezielt öffentlich argumentieren.

Selbstverständlich werde ich niemals Daten von Gästen freigeben, das verbietet mir schon allein der Anstand - und nicht nur das Gesetz.

Es ist die Machtlosigkeit, der man ausgestzt ist, wenn anonyme Forellen oder Zander hier plötzlich auftauchen und ungebremst loslegen können.
    Schon morgen kann eine neue feige Forelle68 mehr oder weniger ungehemmt ihr Unwesen treiben
    - weiss sie doch, dass sie sicher unter
    dem Deckmantel des gesetzlichen Datenschutzes verstecken kann. Für mich ein ABSCHAUM von FEIGHEIT.

Die Forelle hat zwar durchaus nicht gewonnen, hat aber immerhin einige Anhänger gefunden und eine recht grosse Karawane der Verwüstung
    hinter sich gezogen. Damit meine ich nicht nur die negative Aura und die Zeit die Horst und den Moderatoren und auch mir gestohlen wurde -
    Nein, damit zeigt sie auch, wie einfach es doch eigentlich ist jemanden mal kurz in negatives Licht zu setzen. Nicht umsonst wählte sie
    die Überschrift: Reisebericht Dalsfjord und die Feiertage für ihren Feldzug.

Ich hätte jetzt auch unfair sein können, und mich garnicht zu alldem äussern brauchen, dann wäre es vielleicht für immer unklar gewesen, ob sich
    hinter dieser Person gar ein anderer Neider versteckt, der sowohl auch Werbepartner hätte sein können. Doch wie geagt: es war ein Gast, der bei mir war.

Natürlich weiss ich auch, dass wenn ich eine Anlage für Angler führe, dass bei der Vielzahl an Gästen auch mal negative Meinungen kommen. . . alles andere wäre
    verwunderlich. Niemand kann es allen Recht machen.

Ich werde meine weitere Werbepartnerschaft überdenken müssen - eben wegen dieser Machtlosigkeit der man solchen Feiglingen wie 69forelle ausgesetzt ist.

Ich wünsche jedem Werbepartner ein 69forelle oder 77Karpfen - freies 2014.:baby:

Alles anzeigen

1.Ich bin jetzt auch schon viele Jahre hier und im Nachbarforum aktiv und weitestgehend annonym. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Nirgendwo steht das man sich outen muß.
    2. Der Reisebericht war doch eigentlich gar nicht so schlimm. Alles über Wohnung, Boote usw. wurde von Forelle als super beschrieben. Forelle war halt über die Ausbeute enttäuscht......
    3. Das Dickgedruckte: ich weiß nicht ob es sinnvoll, ratsam und hilfreich ist so über Kunden zu schreiben....???

AF.

• qwe
    Gast
    • 3. Januar 2014 um 17:27
    Zitat von AF.

1.Ich bin jetzt auch schon viele Jahre hier und im Nachbarforum aktiv und weitestgehend annonym. Ich weiß nicht wo das Problem ist. Nirgendwo steht das man sich outen muß.
    2. Der Reisebericht war doch eigentlich gar nicht so schlimm. Alles über Wohnung, Boote usw. wurde von Forelle als super beschrieben. Forelle war halt über die Ausbeute enttäuscht......
    3. Das Dickgedruckte: ich weiß nicht ob es sinnvoll, ratsam und hilfreich ist so über Kunden zu schreiben....???

AF.

Glaub mir solch einen Kunden braucht man nicht . . . Du kennst ihn nicht.

• gast466
    Gast
    • 3. Januar 2014 um 17:51
    Zitat von våghals

Glaub mir solch einen Kunden braucht man nicht . . . Du kennst ihn nicht.

War ja von mir als "Wellenreiter" auch nur so ein Gedanke......

AF.

• hermi
    Seahawk
    Geburtstag
    23. Dezember 1969 (56)
    • 3. Januar 2014 um 18:18

Eigentlich sollte ich mich dazu nicht äußern und ich kenne auch keine Details, aber da ich aus eigener Erfahrung etwas mitreden kann, will ich meinen Senf mal dazugeben. Jungs, ein bisschen Hektik gehört in jedes Forum. Alle schwitzen (besonders die Mods) mal 3 Tage und dann kriegen sie sich auch alle wieder ein...

Grüße hermi

Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun!

Mahatma Gandhi

• bernd
    Gast
    • 3. Januar 2014 um 18:57

moin,
    was muss man denn alles angeben, wenn man hier posten will, ohne als feiger, anonymer wellenreiter bezeichnet zu werden??
    darauf hätte ich doch gern eine antwort.
    will ja nichts falsch machen und so bezeichnet werden.

bernd

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.017
    • 3. Januar 2014 um 21:16

Kann der eine oder andere das stramm gespannte Gummiband was sich jetzt schon durch 2 Traids spannt mal entspannen ..wäre wirklich echt nett.

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (60)
    • 4. Januar 2014 um 00:03
    Zitat von AF.

War ja von mir als "Wellenreiter" auch nur so ein Gedanke......

AF.

freut mich ja , dass ich mich nicht alleinig an der formulierung ganz arg stiess....jedenfalls bin ich aus der gesamtnummer somit raus. auch das braucht niemand und kommt fuer mich ganz negativ rueber.

das wir beide, AF, mal hundertprozentig selber meinung sind....haett ich nie gedacht.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November
    • 4. Januar 2014 um 02:55
    Zitat von Jürgen Chosz

Kann der eine oder andere das stramm gespannte Gummiband was sich jetzt schon durch 2 Traids spannt mal entspannen ..wäre wirklich echt nett.

patschnu isses ab

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

come2norway.gif

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2025
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica
    Telefon: +49 5751 967802
    Email: info@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.16