nabend
mal eine frage zur startseite ,seit gestern ist wenn ich die statseite aufrufe die schrift extrem klein ,liegt das an meinem rechner oder durch was kommt das plötzlich

kleine schrift
-
-
Da es bei mir nicht so ist, ist das vielleicht Personenbezogen.
-
genau christian das horst für mich so eingestellt damit ich nicht mehr alles lesen kann
-
Vielleicht hat sich Deine Vergrößerungsstufe verändert.
Schau mal unten Rechts.
Bei mir steht 125 %.
-
wo unten rechts genau achim ?
-
apropos Startseite....eigentlich könnte die auch mal ein Update vertragen...
-
wo unten rechts genau achim ?
liegt am browser..
-
hilft mir aber nicht weiter mojo die aussage das es am browser liegt ,auf der startseite ist die schrift winzig wenn ich einen tröd öffne ist alles so wie immer .
jetzt die frage warum ist das so und wie ändereich das . -
die anfrage hat sich erledigt hab grad mal n bisl an den einstellungen von firefox gespielt jetzt ist alles so wie es soll .
irgendwas hat sich da offensichtlich verstellt gehabt ,evtl. durch ein update oder sonstwas . -
die anfrage hat sich erledigt hab grad mal n bisl an den einstellungen von firefox gespielt jetzt ist alles so wie es soll .
irgendwas hat sich da offensichtlich verstellt gehabt ,evtl. durch ein update oder sonstwas .Jens, soll ich das für dich persönlich wieder ganz klein stellen?
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!