Fand noch einen so soll es sein.Toller Bericht Gnam !!! danke http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…3-05-25-05-2012
Reisebericht Dalsfjord
-
-
@ Jocki und Frieder,
Ihr wart bis Dale und habt nix gefangen das geht Gar nicht.
Wenn Ihr Tipps braucht meldet euch, wir sind dieses Jahr ende Mai auch wieder vor Ort.
Gruß Seahavk -
Hat alles nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Also Schluss hier, wenn nichts mehr zumThema zu sagen (schreiben) ist.
Beste Grüße
Bernd -
HalloNorwegen57 ich hab auchnoch vieles zu sagen hier zum thema also braucht man nicht zumachen
-
Na ,was gibts denn zum eigentlichen Thema noch zu sagen,ist alles bis ins kleinste doch wiederholt durchgekaut und von allen Seiten beleuchtet worden.
Zumachen ist ne spitzen Idee. -
Na ja Jürgen , natürlich hast du Recht, und es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
-
Warum wollt ihr eigentlich hier immer alles zumachen?
Das letzte Mal als das geschrieben wurde kammen danach noch wie ich finde sehr gute Beiträge wie z.B. von Eisenfisch, aber auch von Våghals.
Wenn das Interesse verloren geht verschwindet der Thread doch von alleine,... -
Zum Thema JA, aber BLABLA, was nichts zum Thema beiträgt NEIN!!!
Die letzten Beiträge haben nun wiklich nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Beste Grüße
Bernd -
Zum Thema JA, aber BLABLA, was nichts zum Thema beiträgt NEIN!!!
Die letzten Beiträge haben nun wiklich nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Beste Grüße
BerndDas stimme ich dir zu,...aber ich halte persönlich überhaupt nix von dichtmachen,.....das sollte nur im absoluten Notfall geschehen,...*rolleyes*
Klar ist es einfacher,..aber ne kontroverse (und damit auch auch Gewinnbringende ) Diskussion wird damit sofort unterbunden. -
War keine Aufforderung in Richtung Mod den Thraed zu schließen, sondern eine Aufforderung beim Thema zu bleiben oder sich zurück zu halten, wenn nichts mehr zum Thema beigetragen werden kann.
Beste Grüße Bernd -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!