1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Westnorwegen

Reisebericht Dalsfjord

• 69forelle
  • 31. Dezember 2013 um 18:45

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• qwe
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 17:44
    Zitat von Hoddel

Wenn man mal alle Beiträge zusammenfasst und ein Fazit daraus zieht, kommt man zu folgendem Ergebnis:

• Reinhard hat ein tolles Objekt auf die Beine gestellt. Mit sehr guten Unterkünften und auch mit sehr guten Booten.
    • Reinhard ist meist für seine Gäste da, es sei denn er hat mal andere Termine, die auch wichtig sind.
    • Einiges sollte evtl. mal nachgebessert werden, was aber nicht die Unterkunft oder die Boote betrifft. (Umgebung)
    • Die Landschaft ist ein Traum.
    • Die Werbung im Internet sollte man etwas mehr anpassen und nicht zu große Versprechungen machen.
    • Reinhard sollte Kritik nicht als Dolchstoß verstehen.

Habe ich noch etwas vergessen?

Das sollte das Resume aus den Reiseberichten zum Dalsfjord sein.

Wo ist denn jetzt noch "Aufregungspotential"?

Was es im einzelnen an Anglern, Gästen oder Urlaubern gibt, ist doch hier nicht das Thema. Oder?

Ich denke, dass Reinhard das längst registriert hat und auch genau weiß, wo er noch nachbessern muss. Wer so eine Anlage auf die Beine gestellt hat, kann nicht dumm sein.

Hoddel

Alles anzeigen

Jepp, das hab ich :baby:

. . . wäre natürlich schön, wenn man mich schon vor Ort auf Missstände hinweisen würde, dann¨könnte und würde ich soweit möglich reagieren und ggf. für sofort Abhilfe
    sorgen.:)

Einmal editiert, zuletzt von qwe (5. Januar 2014 um 17:59)

• Werbung:

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.605
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 5. Januar 2014 um 17:55
    Zitat von våghals

Jepp, das hab ich :baby:

Dann ist doch alles hier gesagt.

Ich bedanke mich hier bei allen, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben und damit dafür gesorgt haben, dass die Anlage von Reinhold noch besser wird.

Freuen wir uns auf 2014 wo hier dutzende von Reiseberichten eingestellt werden, die uns zeigen, wie gut die Anlage geworden ist. Es haben hier ja viele gepostet, dass sie zu Reinhold fahren werden. #zwinker2*

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 5. Januar 2014 um 17:57

schoen waere es..............................................

wenn all das poetzlich hier auftauchende fachwissen zum beispiel bei " Koedergroessen fuer Suednorwegen " , Frage # 140 genauso aktiv antworten wollte und da nicht drei kuemmerliche posting kommen....

potential an fachwissen gibts ja deutlich - woran liegt es , dass da quasi ebbe ....

hilft dem angler da oben auch nicht weiter - mal als gedankenanstoss um dieses trauerspiel des forums hier zu beenden ??

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Frieder
    "Der" Norwegenfan
    Reaktionen
    331
    Website
    https://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Geburtstag
    8. Juni 1951 (74)
    • 6. Januar 2014 um 12:14

Im Juni 2013 ware ich auch bei Reinhard.
    Leider waren kaum Fische im Fjord und es hat fast ständig so richtig kräftig geregnet.....
    Nein, ..... ist nicht Reinhards schuld.
    Wohnung, Boot und Anlage alles suuuuuper.
    Und erst die Landshaft ...!

Wenn es passt, fahre ich wieder einmal dorthin. Dann aber vielleicht erst im August ......

http://anglerherz.de.tl/2013-Dalsfjord.htm

.
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)

xx#,

• jocki
    Anfänger
    • 6. Januar 2014 um 15:47

Wir haben mehr Glück gehabt allerdings ein paar Wochen später als du dargewesen bist.In 5 Tagen hatten wir umbei 90kg Seehechte, dazu auch Polaks und Mefos auf Pose.Am letzten Abend vor der Heimfahrt schleppten wir zu zweit auf Lachse.Ergbnis waren immerhin 6 Lachse mit 70cm bis 97cm.Ich schreibe darüber noch einen Bericht.

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (62)
    • 6. Januar 2014 um 15:56
    Zitat von jocki

Wir haben mehr Glück gehabt allerdings ein paar Wochen später als du dargewesen bist.In 5 Tagen hatten wir umbei 90kg Seehechte, dazu auch Polaks und Mefos auf Pose.Am letzten Abend vor der Heimfahrt schleppten wir zu zweit auf Lachse.Ergbnis waren immerhin 6 Lachse mit 70cm bis 97cm.Ich schreibe darüber noch einen Bericht.

Ist ja der Wahnsinn! Wie lange seid Ihr dort gewesen? 6 Wochen mit 8 Anglern? *eek*
    Mir ging es im Oktober ziemlich genau wie Frieder - Shit happens. Trotzdem geht es im Februar wieder hin. Auf deinen Bericht freue ich mich schon! :baby:

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• jocki
    Anfänger
    • 6. Januar 2014 um 18:11

Wir waren mit 6 Leuten eine Woche bei Reinhart.Wir fischten auch am See bei den Wasserfällen auf Forellen.Das war super mit kleinen Spinner silber-rot-scharz.

• Kornado
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    62
    • 6. Januar 2014 um 18:22

OMG, da fällt man ja richtig in ein tiefes Loch !! Nach einem lustigem Wochenende in diesem Tread muss man erst mal wieder umdenken und sich dran gewöhnen das jetzt hier eine " ganz normale Diskussion " draus zu werden scheint.

*eek*:lacher:

Schade eigentlich, mir wird hier echt was fehlen. Mal sehen wenn der nächste ein Reizthema ausgräbt, bei dem sich alle so richtig schön beharken!! Die Zeit bis zum nächsten Angelurlaub zu verkürzen hilft es allemal und ganz so schlimm war das ja auch alles gar nicht oder?

Vielen Dank allen Beteiligten für die lustigen letzten Tage hier!! :hot:

• Elchjäger
    Profi
    Reaktionen
    294
    Geburtstag
    6. Juli 1950 (75)
    • 6. Januar 2014 um 18:24

Da freue ich mich schon auf den Oktober:hot:
    Peter

*#,

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 6. Januar 2014 um 18:26
    Zitat von Kornado

OMG, da fällt man ja richtig in ein tiefes Loch !! Nach einem lustigem Wochenende in diesem Tread muss man erst mal wieder umdenken und sich dran gewöhnen das jetzt hier eine " ganz normale Diskussion " draus zu werden scheint.

*eek*:lacher:

Schade eigentlich, mir wird hier echt was fehlen. Mal sehen wenn der nächste ein Reizthema ausgräbt, bei dem sich alle so richtig schön beharken!! Die Zeit bis zum nächsten Angelurlaub zu verkürzen hilft es allemal und ganz so schlimm war das ja auch alles gar nicht oder?

Vielen Dank allen Beteiligten für die lustigen letzten Tage hier!! :hot:

Du bist ja ein lustiger Vogel. *rolleyes*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12