Reisebericht Dalsfjord


  • Jepp, das hab ich :baby:


    . . . wäre natürlich schön, wenn man mich schon vor Ort auf Missstände hinweisen würde, dann¨könnte und würde ich soweit möglich reagieren und ggf. für sofort Abhilfe
    sorgen.:)

  • Werbung:

     

     

  • Jepp, das hab ich :baby:



    Dann ist doch alles hier gesagt.


    Ich bedanke mich hier bei allen, die sich an dieser Diskussion beteiligt haben und damit dafür gesorgt haben, dass die Anlage von Reinhold noch besser wird.


    Freuen wir uns auf 2014 wo hier dutzende von Reiseberichten eingestellt werden, die uns zeigen, wie gut die Anlage geworden ist. Es haben hier ja viele gepostet, dass sie zu Reinhold fahren werden. #zwinker2*




    Hoddel

  • schoen waere es..............................................














    wenn all das poetzlich hier auftauchende fachwissen zum beispiel bei " Koedergroessen fuer Suednorwegen " , Frage # 140 genauso aktiv antworten wollte und da nicht drei kuemmerliche posting kommen....

















    potential an fachwissen gibts ja deutlich - woran liegt es , dass da quasi ebbe ....


    hilft dem angler da oben auch nicht weiter - mal als gedankenanstoss um dieses trauerspiel des forums hier zu beenden ??

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Im Juni 2013 ware ich auch bei Reinhard.
    Leider waren kaum Fische im Fjord und es hat fast ständig so richtig kräftig geregnet.....
    Nein, ..... ist nicht Reinhards schuld.
    Wohnung, Boot und Anlage alles suuuuuper.
    Und erst die Landshaft ...!


    Wenn es passt, fahre ich wieder einmal dorthin. Dann aber vielleicht erst im August ......


    http://anglerherz.de.tl/2013-Dalsfjord.htm


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








  • Wir haben mehr Glück gehabt allerdings ein paar Wochen später als du dargewesen bist.In 5 Tagen hatten wir umbei 90kg Seehechte, dazu auch Polaks und Mefos auf Pose.Am letzten Abend vor der Heimfahrt schleppten wir zu zweit auf Lachse.Ergbnis waren immerhin 6 Lachse mit 70cm bis 97cm.Ich schreibe darüber noch einen Bericht.

  • Wir haben mehr Glück gehabt allerdings ein paar Wochen später als du dargewesen bist.In 5 Tagen hatten wir umbei 90kg Seehechte, dazu auch Polaks und Mefos auf Pose.Am letzten Abend vor der Heimfahrt schleppten wir zu zweit auf Lachse.Ergbnis waren immerhin 6 Lachse mit 70cm bis 97cm.Ich schreibe darüber noch einen Bericht.


    Ist ja der Wahnsinn! Wie lange seid Ihr dort gewesen? 6 Wochen mit 8 Anglern? *eek*
    Mir ging es im Oktober ziemlich genau wie Frieder - Shit happens. Trotzdem geht es im Februar wieder hin. Auf deinen Bericht freue ich mich schon! :baby:

  • OMG, da fällt man ja richtig in ein tiefes Loch !! Nach einem lustigem Wochenende in diesem Tread muss man erst mal wieder umdenken und sich dran gewöhnen das jetzt hier eine " ganz normale Diskussion " draus zu werden scheint.


    *eek*:lacher:


    Schade eigentlich, mir wird hier echt was fehlen. Mal sehen wenn der nächste ein Reizthema ausgräbt, bei dem sich alle so richtig schön beharken!! Die Zeit bis zum nächsten Angelurlaub zu verkürzen hilft es allemal und ganz so schlimm war das ja auch alles gar nicht oder?


    Vielen Dank allen Beteiligten für die lustigen letzten Tage hier!! :hot:


  • Du bist ja ein lustiger Vogel. *rolleyes*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!