Danke für diesen sehr schönen Bericht und die Fotos. Es war zwar schade, dass so rein gar nichts an den Haken ging, aber ihr habt euch ja dadurch nicht die gute Laune verderben lassen und euren Spaß hattet ihr trotzdem
"Sind wir eine Gemeinschaft?" - Der Bericht zur Tour - Dalsfjord & Farsund
-
-
Da hat man doch gerne gewartet,sehr schon geschrieben und bebildert
Was mir sehr sehr aufgefallen ist beim betrachten der Fotos...das nennt man wohl richtige Geschwiesterliebe..einm tolles Team ! -
Dankeschön Reimon, hat Spaß gemacht zu lesen! So so, also auch in Farsund kann man Schneider bleiben#zwinker2*.
-
Danke für den sehr schön geschriebenen Bericht ,mit vielen Fotos und natürlich dem Video Eurer Heli Tour.
mfG Django -
Grazie Reimon !
-
Toller Bericht.Schöne Bilder.Und alles gute für Dich und deine Familie.(Waren vor kurzem auch in der besagten Eisdiele.Deinem Sohn erging es nicht alleine so ).
-
Ich möchte auch danken und Dir gute Besserung wünschen!
-
Weiß nicht warum.,-(, bin erst heute auf Deinen super geschriebenen und bebilderten Bericht gestoßen.
Zeigt sich doch, daß sich Familien urlaub und Angeln ( auch wenn nichts gefangen) prima miteinnander verknüpfen lassen.
clausi2 -
Bei der Geschichte mit der Schwimmweste musste ich noch mal herzlich lachen ich sehe uns noch verwundert über den Knall da stehen und das Gesicht von Henning anschauen zumindest das was noch zu sehen war. Nach Molde wäre ein Tagesausflug zu weit ihr wahrt in Mandal
Ist mir auch sofort aufgefallen, daß die Fotos von Mandal stammen.......
Aber trotzdem, ein dickes Dankeschön für den ausführlichen Bericht und die wundervollen Fotos.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!