Schöne Bilder aus einer ungewohnten Perspektive.
Danke fürs einstellen.
Das ständige hin-u. hergeschwenke in der Kabine stört etwas das allgemeine Erlebnis.
Soll keine Kritik sein. Aber vielleicht kann man die eine- od. andere Sequenz herausschneiden.
Das würde das Video aufwerten. Nur meine unmaßgebliche Meinung.
Gruß Willi
"Sind wir eine Gemeinschaft?" - Der Bericht zur Tour - Dalsfjord & Farsund
-
-
-
Alles im grünen Bereich. . . . gab nur wieder ein kleines technisches Problemchen.
Esther kümmert sich morgen drum. Aller guten Dinge sind Drei.
-
nun sitz ich hier, ( auf Arbeit) irgendwo zwischen " grün vor Neid " und Gänsehaut, ob Eures supergeilen Reiseberichtes.
Eure Kiddis können sich glücklich schätzen, von solchen Erlebnissen berichten zu dürfen.
Ich hoffe, dass ich meiner Family, dieses Jahr, bei unserem ersten Norwegenurlaub, Ähnliches bieten kann. Leider hab ich nicht so einen Erfahrungsschatz wie Ihr, aber Irgendwann ist es immer das erste Mal.Euch alles Guten und viele Grüße
Frank -
nun sitz ich hier, ( auf Arbeit) irgendwo zwischen " grün vor Neid " und Gänsehaut, ob Eures supergeilen Reiseberichtes.
Eure Kiddis können sich glücklich schätzen, von solchen Erlebnissen berichten zu dürfen.
Ich hoffe, dass ich meiner Family, dieses Jahr, bei unserem ersten Norwegenurlaub, Ähnliches bieten kann. Leider hab ich nicht so einen Erfahrungsschatz wie Ihr, aber Irgendwann ist es immer das erste Mal.Euch alles Guten und viele Grüße
FrankEgal wo Du in Norwegen hinfährst,wenn es das erste mal ist ,
wirst Du und deine Familie begeistert sein.
Mir ging es jedenfals so und
dann wirst du Dir warscheinlich auch diesen Virus einfangen,so wie es den meisten, die einmal das Land besucht haben ergangen ist.
MfG Django -
Hai
Samstag abend - Zeit für`s Kino
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Suuuper, klasse gemachtes Video !
Danke fürs Einstellen.So einen Rundflug werde ich mir beim nächsten Aufenthalt auch mal gönnen !
-
Großartig!
Das muss ein Erlebnis gewesen sein! -
Wirklich Klasse dieses Video ,das ist sicher ein unvergessliches Erlebniss für die Beiden.
MfG Django -
Echt schöner Bericht mit wirklich super Bildern. Als Krönung dann noch das Video vom Rundflug, einfach klasse.
Liebe Grüße von der " Mecklenburger Reisegruppe"
Gruß Dirk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!