Liebe Seewolf-Familie.
Ihr habt mit eurem schönen Reisebericht eine saubere Meisterleistung abgegeben.
Die große Mühe, die schönen, klaren Bilder und euer Unternehmungsgeist bringen eure Erlebnisse und Urlaubseindrücke richtig gut rüber.
Daher ein großes Dankeschön für diesen 5 Sterne - Bericht.

"Sind wir eine Gemeinschaft?" - Der Bericht zur Tour - Dalsfjord & Farsund
-
-
[FONT="]Tag 10.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Nach einer langen Nacht sind wir gegen 10.00 Uhr Richtung Farsund zu Klaus aufgebrochen. Immer wieder konnten wir auf unserer Reise Berge, Tunnel und Fjorde bestaunen.[/FONT]
[FONT="]In Farsund angekommen, wurden wir gleich herzlich von Klaus empfangen. Es war dann auch schon später Nachmittag und nachdem das Gepäck ausgeladen war gingen wir noch etwas einkaufen.[/FONT]
[FONT="]Als wir beim Abendbrot saßen, stand eine große Überraschung vor unserer Tür. Klaus hatte mitbekommen das den Kindern unser Hund „Tyson“ sehr fehlte, und besuchte uns nun mit seinem Hund um die Kinderherzen zu erfreuen. Die kleine Andrea war sofort Feuer und Flamme und wollte den Wuschelhund gar nicht mehr loslassen. Als sie später ins Bett musste, hatte sie sich schon dazu entschlossen die Hunde zu tauschen. Unser Tyson sollte zu Klaus und der Wuschelhund sollte mit zu ihr nachhause kommen. Sie erzählte noch lange von dem Wuschelhund bevor sie endlich einschlief.[/FONT] -
tjaaaa. so sind halt Kinder, einfach nur ehrlich....
-
-
-
Tolles Wetter, tolle Bilder.
-
einen kleinen nachbrenner #247 gibt es hier noch..........geht auf klick mich...............stellt auf vollbild und lehnt euch zurück
(funktioniert evtl. nicht bei jedem - je nach rechnereinstellung ........)
-
einen kleinen nachbrenner #247 gibt es hier noch..........geht auf klick mich...............stellt auf vollbild und lehnt euch zurück
vergiss den Link ganz schnell, da werden mehr Programme installiert wie dir lieb ist...
-
johannes, ich kann dir gerade nicht folgen.......
beim klick auf den link kommt bei mir das video und keine programminstallation
-
dann hattest du das schon installiert. Klickt ein Unser auf den Link, und hat dieses Programm nicht, fängt es an zu rattern, ohne Ende...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!