Derletzte Tag des Jahres ist da,
haben gerade ein bischen mit unserem Enkel die Wohnug geschmückt,was ein Spass.
was macht man nicht alles ,damit die Kleinen Ihren Spass haben
Jetzt werden wir die letzten Stunden in Ruhe verbringen.
Wünsche allen Norwegen -Angelfreunden noch gutes Gelingen für die letztenAufgaben die noch anstehen, einen Guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr2014.
MfG Django
silvester 2013/2014.....
-
-
So, auch ich bin nun aus dem Büro verschwunden.... und im Haus duftet es schon lecker.
Gleich kommen unsere Gäste und ich freue mich auf einen schönen, unbeschwerten Abend.
Ich wünsche euch allen einen tollen Abend, inmitten von guten Freunden und der Familie.
Rutscht gut rein, ins Jahr 2014. -
Ich / Wir wünschen allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Meine Frau und ich haben heugte eine ca. 20 km Wanderung gemacht. Jetzt sind wir beide fix und foxi, deshalb ist Lecken der Wunden und Pflege angesagt. Nichtsdestotrotz wünsche ich allen anderen einen guten Rutsch und einen lieben und behutsamen Kater am morgigen Tag.
Jürgen
-
Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein fantastisches Jahr 2014 ,viel Gesundheit und das die persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen .
Vi ynskjer dokke alle eit fantastisk godt nyttår .
-
Allen einen Guten Rutsch und viel Erfolg 2014
-
Allen zusammen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!
-
-
Euch allen einen guten RUTSCH ins neue Jahr.
-
na moin,moin
wir hoffen, ihr seid alle gut angekommen im jahr 2014.....
eine opferine haben wir schon zu beklagen....kirsten, ob das kissen oder die klimperwimpern die oberhand haben....werden wir spätestens am 2.!!!!!!! erfahren
wir wünschen euch allen ein miezekatzenfreundliches erwachen ......auch mit ohne fischspezialitäten
und nicht, daß einer sagt....er habe "kopf" !!!!!!!.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!