1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zu PC Problemen und Technik

Samsung R350 Problem

• Jürgen Chosz
  • 28. Dezember 2013 um 23:09

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.885
    • 28. Dezember 2013 um 23:09

Ich hatte ja schon lange keine Probleme mehr .......ich Rechner +Leptop Genie*rolleyes*
    Frage 1
    Meiner (siehe oben) nimmt die Karten aus diversen Kameras nur noch mit größtem Widerwillen, so 3-6 Mal muss ich ihm schon gut zureden eher er sie annimmt zum abspeichern der Fotos, das nervt langsam etwas.Was kann da defekt sein unbd was würde mir der Spaß kosten das teil was kaputt ist austauschen zu lassen,ich selber bin ja bekannter Maßen kein Fein-Motoriker der das selber machen könnte.
    2te Frage.
    Daggi hat ja ne eigene Mailadresse die bei yahoo läuft, seit knapp 3 Wochen kommt immer das gleiche ....Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver POP3 herstellen . Ich hab schon alles mögliche versucht aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende:crying:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• nordfisker1.jpg

• RMuck
    Gast
    • 29. Dezember 2013 um 10:53

Hei, da brauchts schon ein paar mehr Info's. (Meldungen, welche Art von Karten usw.)

Aber warum schließt di Kameras nicht per USB am Rechner an ist doch viel einfacher?

Übrigens: Karten, egal welcher Art für Fotoapparate dürfen auf keinen Fall in einem Rechner formatiert werden, sondern NUR in der Kamera.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.885
    • 29. Dezember 2013 um 12:12

Danke Mucki
    Frage 1..die Speicherkarten der Kameras
    Frage 2. Das ist die macht der Gewohnheit#zwinker2*
    ich lösche(formatiere)grundsätzlich in der Kamera.
    Ich benutze den Lepi ja nur in der Wohnung. Son Teil saugt ja beim Arbeiten Kühlluft an ,also auch Staubpartikel ( Hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können ) ,Tip von Horst,es kann sein das auf den Kontakten im Lepi Staub abgelagert ist also mal durch blasen das ganze,das wäre das kleinste Übel und ist am 2.1 auf der Arbeit schnell erledigt.
    Für Daggi wurde jetzt ein komplett neue Mail.Adresse weg von yahoo angelegt, mal abwarten ,Ich werde berichten.
    Guten Rutsch ins neue Jahr:wave:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 29. Dezember 2013 um 12:37

zum thema cam - ganz heisser tipp, wechsel auf uebertragung der daten zum USB Kabel.

es waeren nicht die ersten karten, bei denen durch das ewige hin und herschieben die kleinen kontakte vom ableben gebrauch machen....und das riecht schon danach - kein kontakt, entweder staubablagerung im leseschacht - oder beschaedigte Kontakte...

http://www.mobile-laden.com/datenkabel-fue…50-p-38011.html

ich habe aus meiner DSR die karte noch nie entnommen ( die einzigste funktion, die ich nicht kenne ) kabel habe ich fest im USB Hub auf dem tisch, bei datenuebertragung kabel in cam -fertig....

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.640
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 29. Dezember 2013 um 13:14

Das mit der Mail ist erledigt. Daggi hat von mir eine neue Mailadresse von meinem Server bekommen. Bei Yahoo scheint etwas stark zu klemmen.

Bei der Karte könnten auch starke Staubablagerungen die Ursache sein. Jürgen wird das Teil in der nächsten Woche mal mit Pressluft bearbeiten.

Wichtig ist, dass die Karten von Zeit zu Zeit auch mal in der Kamera formatiert werden. Sind zu viele Schreib- und Lesevorgänge absolviert worden, kann die Karte auch mal ihr leben langsam aushauchen. Die Schreib- und Lesevorgänge sind begrenzt.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12