liebe Petra !
Alles Gute, ganz viel Gesundheit und Ausdauer im Weihnachtsrätsel und nur noch Zufriedenheit.
Bleib so nett und verbindlich, wie ich dich kennengelernt habe.
Jürgen
liebe Petra !
Alles Gute, ganz viel Gesundheit und Ausdauer im Weihnachtsrätsel und nur noch Zufriedenheit.
Bleib so nett und verbindlich, wie ich dich kennengelernt habe.
Jürgen
Alles Gute euch beiden zum Geburtstag... und einen schönen Jahresausklang.
[FONT=&] Unaufhaltsam, still und leise mehren sich die Jahreskreise.
Plötzlich macht im Gang der Zeit eine runde Zahl sich breit.
Leider lässt sich da nichts machen, Trost gibt es da nur einen schwachen.
Jugendfrische hin und her, erst mit 50 ist man wer.
Denn mit 50 geht's zur Sache, nimm‘s nicht tragisch sondern lebe, liebe, lache![/FONT]
Liebe Petra, bleib wie du bist zu jeder Stund, vor allem bleib recht lang gesund!
Hallo Petra, zum Geburtstag die besten Wünsche, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit......
Und immer dran denken, der Jahrgang 63 ist ein besonderer, deshalb lass es richtig krachen heute.....
Hallo Petra,
das Internet ist voll von Vorschlägen, wie man eine 50-Jährige auf lustige, erotische oder Mut machende Art und Weise beglückwünschen / bedauern kann. Ich versuch´s einfach mal mit einem Spruch, den ich zu meinem 50. Geburtstag erhielt : „Ich wünsche dir einen Sarg aus den Brettern einer 100-jährigen Roteiche; die Eiche werde ich im kommenden Frühjahr auf meinem Grundstück pflanzen .“ Du bist zum Pflanztermin natürlich herzlich eingeladen. Sag Bescheid, wenn es dir passt.
tabbi69
Auch dir natürlich alles Gute …………..und wenn du Eichenbretter brauchst, mein Grundstück ist groß genug….
Liebe Grüße aus Gutenberg
[FONT="]Peter[/FONT]
Den Geburtstagskindern die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Gute für das nächste Lebensjahr.
Sooo, nun ist es überstanden...
Ich bin überwältigt von Euren zahlreichen Glückwünschen. Habe mich sehr gefreut. Vielen, vielen Dank dafür
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!