Pn ist raus Sven.
Hoddel
Pn ist raus Sven.
Hoddel
Die Bilder, die ich bekommen habe, sind eingestellt.
http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php/fotowettbewerb
Hoddel
Ich hab dann auch nochmal was geschickt..für Landschaften,mal schaun ob das wenigsten in dem Wettbewerb erscheint.
Hoddel,warum schafft ihr nicht irgendwo nen "Space" mit Moderationzugriffe für solche Sachen ?
Eigentlich müsstet ihr mit eurer Erfahrung doch abgeklärter sein und solche Daten nicht auf einem Rechner zu lassen!
Ist doch schon öfter mal vorgekommen das ne Platte die Grätsche macht...........
Ich drücke mal die Daumen , das ihr das alles noch gestemmt bekommt
Ich werde dann in September auch noch nen paar Fische Vorstellen .
Gruß
Palo
Palo,
mit viel hilfe und etwas zaubern und fummeln - haben wirs ja fast im griff.
zum anderen, es war nicht moderatorenverschulden , sondern meins - einen ausstieg meines rechners hatte ich blauaeugig nicht auf der pfanne....
@ juergen chosz
landschaftsbild ist drinne - das erste , dass mal wieder von meiner mail halbwegs kam...hoddel sei dank.
Tach Sven,
was soll ich sagen , ist mir auch mal passiert ,so 1980........
Haste schon mal die Platte ausgebaut und versucht über einen Adapter auf die Daten zuzugreifen ?
Gib da so einige Möglichkeiten .
die platte ist mir voellig egal, die ist datenfrei , da bei mir alles auf externen platten. und ausbauen tue ich da gar nix mehr, solange es halbwegs geht mit der Kiste, laeuft sie weiter und dann geht sie den weg alles irdischen...der hats eh hinter sich und sicher mehr als seinen teil geleistet. jahrelang ueber stock und stein und bei dickstem sommer und kaeltestem winter fuer die steuerung der Kamera mitgewesen...ein wunder, dass er solange durchgehalten hat.
und die drei jahre wohnen im campingwagen waren auch sicher kein zuckerschlecken fuer ihn....wie gesagt, time to say godbay !
Landschaft abgeschickt .
Sven, die beiden Bilder von Jürgen stelle ich heute Abend ein.
Nur damit du Bescheid weißt und nicht auch noch dran gehst. Hast ja eh genug auf dem Zeiger.
Hoddel
Wollte nur mal Bescheid sagen, habe 2 Bilder eingeschickt.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!