Würde fast Wetten, es ist der Steinbeisser ?
Na ja...........Wette gewonnen![]()
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse
Würde fast Wetten, es ist der Steinbeisser ?
Na ja...........Wette gewonnen![]()
Sorry Freunde, es ist mehr als drei Monate her, dass ich zwei Bilder eingereicht habe. Zugegeben, beide waren nicht wirklich gut, aber als Negativbeispiel hätten sie auch herhalten können.
Erst wird viel Aufwand in die Bedingungen gesteckt und dann läßt man das Baby von Seite der Moderatoren einfach verhungern? :confused:
Kann sich von verantwortlicher Seite bitte jemand äußern wie es weiter geht?
Gruß Roland
Außer ein Landschaftsbild von Member Ickeforelle aus dem Monat März ist im Infopool unter Fotowettbewerb 2014 nichts zu finden. Das steht aber unter Landschaftsbilder und wir suchen ja Angel-/Fischbilder mit Norwegenbezug/waidgerecht präsentiert und die dann noch zeitnah wegen der Monatswertung eingereicht. Schade eigentlich, denn da steckte doch schon soviel Arbeit drin!!!???
liegt nicht an den moderatoren , sondern an mir. nach wie vor bekomme ich mit meinem rechner kein upload vom email konto hin.
und genau diesen fall, dass ich ausfalle, habe ich bei aller klugheit nicht bedacht.
ich weiss derzeit nicht, wie es weitergehen kann...da zigfache reperaturversuche nun fehlschlugen und der einwand dass wir terminlich am ar.... sind nicht von der hand weisbar.
neuer rechner steht wohl an....ist aber derzeit nicht ganz aktuell auf meiner eigenen todo liste
ich bitte ersteinmal alle um entschuldigung...habe aber auch keine loesung im aermel, da privat - auch den kopf voll mit neustartung.
Sven, sind die Mails noch auf dem Mailserver?
Zitatdann läßt man das Baby von Seite der Moderatoren einfach verhungern? :confused:
Kann sich von verantwortlicher Seite bitte jemand äußern wie es weiter geht?
Gruß Roland
Dann könnte ich dir als fauler und pennender Moderator helfen.
Hoddel
Hallo Sven
Da wir nach dem Vorhandenen Regelwerk eh keinen realistischen Wettbewerb mehr durchführen können, bin ich dafür die Sache jetzt und hier für dieses Jahr zu beenden. Damit geht man dann auch weitern Unmutsbekundungen oder gar noch Anfeindungen und Schuldzuweisungen aus dem Weg.
Sven alle wissen das du es ehrlich gemeint hast und es wird dir hoffentlich keiner nachtragen. Für unlösbare technische Probleme kann nun mal keiner was. Denk mal drüber nach, so hast du dann wenigstens ein Problem weniger. 2015 kann man ja dann nochmal durchstarten. Für 2014 kann man ja vielleicht wenigstens ein Thema eröffnen wie zB : "mein schönstes Norwegen-/Angelfoto 2014" so bekommt man dann zusammenfassend noch eine stattliche Galerie von Norwegenbildern und Angelfotos zusammen.
Entschuldigung, es gibt Momente, da raste ich auch mal aus.
Wenn die eingegangenen Mails noch auf dem Server sind, kann Sven diese über einen anderen Rechner auf meine Mailadresse umleiten. Dann kann ich für Sven die Bilder einsetzen. Damit wäre allen geholfen. Ich hatte ja derzeit die Seite für Sven im Infopool vorbereitet.
Ich muss nur davon wissen, dann kann ich auch helfend einlenken.
Es sind übrigens 22 Einsendungen. Das sehe ich an den Datenbankeinträgen. Nur die Bilder sind per Mail an Sven gegangen.
Hoddel
Jetzt sind es 23 Einsendungen.
Wäre klasse von dir wenn du da weiter helfen kannst Horst![]()
muss ich pruefen horst, an meine " originale mailadresse " komme ich nur noch eingeschraenkt - ueber outlook und andere mailware gar nicht mehr , bei zugriff ueber die direktseite kann ich nicht nur kaffe kochen , sondern sogar anbauen...privat bin ich ja auf alternatve adressen ausgewichen..
ich versuche mich mal an einem rundblick da....warum nicht wieder mal rumaergern...,mit dem scheixx !!
vielleicht ist prommis idee nicht die uebelste
Wenn da nur die Mails vom Wettbewerb drin sind und nichts privates, dann schick mir per PN die Zugangsdaten.
Du hast da jetzt so viel Zeit investiert, da sollte man nicht aufgeben.
Oder die Einsender schicken ihre Bilder noch einmal. Die Liste, wann wer etwas eingeschickt hat, habe ich in der Datenbank. Auch die Beschreibungen usw. sind nicht verloren gegangen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!