Ein bestimmter Pilker wird gesucht, bitte Hilfe!!!

• Ich kam bloß nicht auf die Firma,aber Lacrosse und die sind das gleiche#zwinker2* und ich sehe wirklich keinen Unterschied zwischen seinem und meinem.

• Anzeigen: 

• warten wirs mal gespannt ab juergen---ich kenn den baardsen auch nicht in diesen Schreckfarben - der war immer norwegisch - konservativ in den farben....dirky39 wird uns sicher aufklaeren , bevor wir uns ineinander verbeissen :-)))

jedenfalls hat der thread ja was gebracht - ich habe meinen zweitliebsten mittelschweren als nachschub gefunden....

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• beiss ruhig sven mal jürgen ,sichick ihm einfach deine zähne mit ausreichend rückporto nach ö-reich in die schluchten dort beisst er sich dann mit den teilen und schickt dir das ganze dann zurück:ZUNGERAUS:#lol#

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• ich drücke besonders dir alle nur verfügbaren daumen das es im nächsten jahr tatsächlich endlich mal so klappt wie es geplant ist auch wenn dabei nicht unbedingt der meter geknackt werden sollte.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• moin dirk,
    ... um mal auf das ursprüngliche thema zurückzukommen-
    ich habe seit 2005 3 ähnliche pilker in der kiste- da ist noch nie einer hängengeblieben (pures glück),
    die nehm ich immer zur köderbeschaffung. sehen deinen verdammt ähnlich aus und kommen aus der eisele schmiede.
    wie die nun genau heißen und ob die noch produziert werden- keine ahnung.
    mfg
    pete

• Hallo und guten Morgen, euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag. Vielen Dank für die vielen Antworten von euch, mit so einer Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet. Ich hatte den gesuchten Pilker bei irgend einer Internet-Bestellung mal mitbestellt, und weiss leider nicht mehr in welchem Shop das war. Aber hier wird dir geholfen, die Pilker von Maxcast sind der Volltreffer. Das ist der von mir gesuchte. Aber mit dem Wissen wie der heisst, kann ich ja jetzt auf die Suche gehen, einen Händler zu finden der noch ein paar davon an seiner Wand hängen hat. Die Pilker von Seewolf72 sehen allerdings auch genau so aus, nur eben in einer anderen Farbe. Ich habe auf Verdacht einfach mal gleich 12Stück bei Ebay in zwei Farben und zwei Gewichtsklassen bestellt. Denn dort waren es ja auch nur noch ein paar, und diese T-Rex Pilker werden auch schon eine ganze Weile nicht mehr produziert. Also noch einmal, Vielen Dank an euch alle für euere Antworten und Hinweise. Schöne Grüsse Dirk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!