Dieser ähnelt dem gesuchten auch,gabs bei Amazon,zur Zeit nicht lieferbar.

Ein bestimmter Pilker wird gesucht, bitte Hilfe!!!
-
-
Ich hab heute ne Mail von M.Eisele erhalten.Der gesuchte Pilker wurde als Baltic Pilker über Eisele vertrieben,ist aber schon länger nicht mehr im Programm.Es handelt sich um einen Import-Pilker und nicht aus deutscher Produktion.
LG.
-
Ich danke euch allen für die vielen Antworten. Auch danke an Seewolf72 für das schreiben an Dieter Eisele. Ich denke ich habe jemanden gefunden der mir noch ein paar besorgen kann. Er ist seit 8Jahren Team-Angler bei Eisele, und im Januar in Norwegen.
Dort soll er wohl noch ein paar haben.Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und ein super 2014 mit all den Fischen die ihr euch schon immer gewünscht habt.Schöne Grüsse Dirk...
-
Gleichfalls einen guten Rutsch,
und nicht aus deutscher Produktion.
Ich schmeiß mich weg wenn es der gleiche Pilker ist wie von meinen Fotos:Ablach:.....der wurde nämlich wenn mich nicht alles täuscht extra für die Messe aus Norwegen besorgt....ich finde ja immer noch deiner von Posting 1 sieht genau so aus von der Form her wie meiner. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!