[h=3]Orkanartige Böen - Sturmwarnung für die Nordseeküste[/h]
An Heiligabend weht der starke Wind aus Süd bis Südwest anfangs mit Sturmböen, an der Nordsee besteht die Gefahr schwerer Sturmböen. Erst Tagesverlauf ...
[h=3]Orkanartige Böen - Sturmwarnung für die Nordseeküste[/h]
An Heiligabend weht der starke Wind aus Süd bis Südwest anfangs mit Sturmböen, an der Nordsee besteht die Gefahr schwerer Sturmböen. Erst Tagesverlauf ...
den ersten ausläufern ist der flug unseres "großen" gerade zum "opfer" gefallen
ursprüngliche route berlin - london/heathrow - singapur - brisbane.................jetzt wohl
berlin - doha - dubai - singapur - brisbane
.........dieser "lump" feiert doch tatsächlich ohne uns silvester in sydney - und wir gönnen es ihm
Da ist er schon angekommen.......
23. Dezember 2013, 19:09
[h=3] Sturm über Großbritannien - 12 000 Haushalte ohne Strom [/h] London (dpa) - Kurz vor Weihnachten ist ein Wintersturm über weite Teile Großbritanniens hinweggefegt. Die heftigen Winde und starken Regenfälle verursachten am Montag ein Verkehrschaos auf den Straßen und Schienen, vor allem im...
mehr
[h=2]Großbritannien: Unwetter behindern Vorweihnachts-Reiseverkehr[/h] Züge fielen aus, Fähren wurden gestrichen: In Großbritannien und Frankreich haben heftige Wetterbedingungen den Verkehr stark behindert. Auch in Frankreich wurde wegen eines Sturmtiefs die zweithöchste Warnstufe ausgerufen. mehr...
".........dieser "lump" feiert doch tatsächlich ohne uns silvester in sydney - und wir gönnen es ihm
hmm, meine Tochter irgendwie auch ... die ist jedoch schon seit September dort.... ich gönne ihr das aber auch !
Hier wirds auch schon mächtig windig.
Hier hat's die ganze Nacht sportlich gewindet.
Wir werden jetzt an die Ostsee und einen Spaziergang machen
Da sollte ordentlich Strandgut angeschwemmt worden sein...
Gruß Normen
Hier hat's die ganze Nacht sportlich gewindet.
Wir werden jetzt an die Ostsee und einen Spaziergang machen
Da sollte ordentlich Strandgut angeschwemmt worden sein...Gruß Normen
Viel Spaß....und wenn du was brauchbares findest.....meine Adresse hast du ja.......
LG.
Und paß auf, daß Du keine Sauerstoffvergiftung bekommst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!