Wenn meine Augen nicht täuschen, hat Jens auf seinen Lunkers 4,95€ aufm Preisschild Sind die schon soo alt oder gibts die irgendwo günstig?
Momentan werd ich wohl bei lunkercity.nl bestellen, da bekomme ich die auch Einzeln bzw. unter 6€ im Originalpack.

Lunker City
-
-
Da steht zwar 4,95€,aber auch 3,25,das sind die kleineren und die gibt es aktuell ab 5,49€.
LG.
-
so ein recht guenstiger und auch kleinere mengen machbarer shop - leider nach einsehen der versandkosten und der geringen menge , die ich brauche - auch unatraktiv....wieder mal scheiterts daran - warum das in die alpenfestung so teuer ist , moecht ich wissen...das land das geografisch dahinter liegt, ist gar billiger.
ist immer wieder zum heulen....so funktioniert freier markt in europa doch auch nicht recht :-((
-
Sven,
habt ihr denn direkt an der Grenze nicht ein in Deutschland einen Adress Service, der für kleines Geld die Ware weiterleitet.
In Weil am Rhein, schweizer Grenze, gibt es den LAS Lieferadressservice BURG, die nehmen Pakete für den jeweiligen Auftraggeber an. -
Moin die Herren
welche Farben und Größen empfehlt ihr den für Südnorwegen, ich habe bissher nur ein paar Atraktoren von Profi Blinker
-
schau mal in Post 14. evtl. kannst du anthe eine PN schicken und die Menge teilen
-
Ich schau mir grad Bass Assassins an, auch nette Köder
-
allein der Name sorgt für Selbstmord
-
allein der Name sorgt für Selbstmord
Mir solls recht sein, brauch ich bloss noch mit dem Kescher abschöpfen gehen -
auch ein sehr guter köder .
die lunkers für 4,95.- sind die 3,25er die machen sich zur barsch und auch wenn noch brutfisch da ist zur zander jagd seeeeehr gut.
viel teurer kauf ich die grösseren aber auch nicht ,der shop wo ich sie meistens beziehe hat aber leider keinen online verkauf.Ali ,nur attractoren würde ich so nicht sagen ,das sind sehr gute köder die sich zig fach bewährt haben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!