Weihnachten kommt früh...

  • Für einige kommt Weihnachten einige Tagen früher. So eben fertig gekommen, die neue rute für unseren 1. Vorsitzender: Heiko (Ballast1)



    Einige kleine details, damit klar geht wer der besitzer ist, aus welches land, und welcher stadt...



    Der Blank ist ein DreamTackle Pilk&Jig mit ein WG von 140gr und eine länge von 270cm



    Den Rollenhalter ist ein Fuji DPS 17 silver mit KDPS17 Rollenschuh



    Die Ringeinlagen sind SIC, und damit sehr geeignet für geflochtener Schnüre. Die Ringen sind mit Gudebrod Trimar Black/Silver unterwickelt, und mit PacBay Red und ProWrap OpalWhite gewickelt. Beim Bockring ist auch noch PacBay Royal Blue verwendet.



    Schöner Griff aus Körk, mit roten Metall-elementen




    Mal sehen wie er sich freut wenn seine rute mal live kann sehen, und testen...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

    Einmal editiert, zuletzt von Vmax ()

  • schicker stock patrick ,die idee mit der flagge und dem name gefällt mir sehr gut.
    was muss man den für eine schönes leichtes stöckchen bis 100gr rechnen ?


    Rutenbau ist nicht billig, das mal als erstes. Wie teuer es wird, liegt am budget. Welcher blank verwendest du, welcher rollenhalter, welche ringe, wie soll den griff sein... Unter €100 geht fast nichts. Nach oben: ende offen...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Schönes Teil. Aber der Name gefällt mir so überhaupt nicht. Das ist Understatement . Wenn ich mir die Namen der Ruten ansehe mit denen unsere Member hier fischen dann gehören da noch ein paar XXX, Super ,pro,Sport, power,
    Zusätzlich oder was adäquates drauf.

    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!