Bei uns gibt es keinen mehr. Zu gefährlich.
Vor ein paar Jahren haben die Hunde rund um den Baum fangen gespielt. Baum umgefallen, Steckdose aus der Wand gerissen- Kurzschluss- Dunkel.
Feuerzeug ertastet und Taschenlampe gesucht. Heiß, Finger verbrannt, über Hund gestolpert, hingefallen, Beule am Kopf.
Fröhliche Weihnachten.
Im letzte Jahr habe ich noch einen Versuch gestartet. Christbaumständer gesucht und nicht gefunden. Vermutlich irgendwo untergemüllt. Egal, clever wie ich bin Haken in Decke geschraubt und den Baum mit ner 30er dunklen geflochtenen an die Decke gehangen.
Hat kein Mensch im Halbdunkel mitgekriegt.
Alle haben sich nur gewundert wie toll gerade der Baum stand.
Hat aber alles nichts genutzt. Ein Nachwuchshund hat unbemerkt die Anschlußschnur durchgekaut.
Diesmal nur Baum dunkel.
Seitdem Fackeln wir über Weihnachten unser Adventsgesteck ab, halten ein paar Nadeln in die Flammen
(riecht so weihnachtlich) und freuen uns wenn es nicht Dunkel wird.
Unser Weihnachtsbaum 2013
-
-
auch die lieben süßen Mietzekatzen mögen Weihnachtsbäume http://www.youtube.com/watch?v=nn2h3_aH3vo und ja, Dieters Bäumchen hat seinen ganz besonderen Reiz. So als vom Manne geschmückter Baum fehlte mir nur der Kasten Bier als Sitzgelegenheit.

-
Alles anzeigen
Bei uns gibt es keinen mehr. Zu gefährlich.
Vor ein paar Jahren haben die Hunde rund um den Baum fangen gespielt. Baum umgefallen, Steckdose aus der Wand gerissen- Kurzschluss- Dunkel.
Feuerzeug ertastet und Taschenlampe gesucht. Heiß, Finger verbrannt, über Hund gestolpert, hingefallen, Beule am Kopf.
Fröhliche Weihnachten.
Im letzte Jahr habe ich noch einen Versuch gestartet. Christbaumständer gesucht und nicht gefunden. Vermutlich irgendwo untergemüllt. Egal, clever wie ich bin Haken in Decke geschraubt und den Baum mit ner 30er dunklen geflochtenen an die Decke gehangen.
Hat kein Mensch im Halbdunkel mitgekriegt.
Alle haben sich nur gewundert wie toll gerade der Baum stand.
Hat aber alles nichts genutzt. Ein Nachwuchshund hat unbemerkt die Anschlußschnur durchgekaut.
Diesmal nur Baum dunkel.
Seitdem Fackeln wir über Weihnachten unser Adventsgesteck ab, halten ein paar Nadeln in die Flammen
(riecht so weihnachtlich) und freuen uns wenn es nicht Dunkel wird.Herrlich !
Einfach nur herrlich ! -
Unser Weihnachtsbaum (wir haben schon einen) wird am 23. rein-geholt und dann erst geschmückt.[...]
Lass mich raten, eine Nordmann-Tanne.

-
Lass mich raten, eine Nordmann-Tanne.

Jou, ich weiß doch was sich gehört.

-
.......
-
@ ballast1
Ja, ist schon klar, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung
Willi -
Willi, deine Art zu schreiben ist aber auch von besonderer Weise trocken und lustig.
-
Lustig war's aber nicht. Ich wurde ständig gefragt ob ich ne Schlägerei gehabt hätte .
Sah wirklich so aus. Die Farben wanderten von der Stirn über die Augen bis auf Nasenhöhe. Beide Seiten.
Als ich Anfang des Jahres wieder arbeiten mußte war der Großteil abgeklungen.
Fiel mir beim Thema Wehnachtsbaum wieder ein. -
Hier noch ein Exemplar "Tanne to go" . Über die Schönheit lässt sich streiten, aber ich wollte Euch diesen Baum, den ich heute gesehen habe, nicht vorenthalten.
Wir haben heute das halbe Wohnzimmer umgeräumt, um unserem Bäumchen einen schönen Platz zu geben.
Bäumchen ist aber noch immer nicht gekauft. Ich denke, wir geben einem "Nesthocker" demnächst Asyl und schmücken mit Rot, Holz und Strohsternen.
Foto folgt dann noch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!