ZitatAllerdings etwas wenig Pink drin.
Unser Weihnachtsbaum 2013
-
-
Das macht Ingo niemals nie nich mit
-
..fertig...
-
heiden, barbaren , pharisaeer....
der baum wird am 24.12. mittags aufgestellt und geschmueckt....dann bleibt er bis heilige drei koenige stehen...und fort
ist ja wie mittsommerfeiern ende mai und anfang juli....
-
heiden, barbaren , pharisaeer....
der baum wird am 24.12. mittags aufgestellt und geschmueckt....dann bleibt er bis heilige drei koenige stehen...und fort
ist ja wie mittsommerfeiern ende mai und anfang juli....
Dann mußte aber auch bei dem ganzen Weihnachtsgedudel weghören...#zwinker2*...
-
naja, gegen vorweihnachtsstimmung mit entsprechenden braeuchen und sitten ist ja ab ersten advent gar nichts eizuwenden....und darf auch - aber de christ-mast-palme - die gehoert daheeme nur von bis. zum anderen, da nadelt sich ja selbst ne gute nordmanntanne ab....
-
De Hallelujapalme nadelt aber ne, wenn se aus Plaste is...
-
Bei meinem Baum fehlt noch Lametta, das hatte ich noch vergessen zu kaufen.
Dein Bäumchen ist doch schick und warum mußt du jemand übertrumpfen ? Macht das Rattenrennen (schneller, höher, weiter als andere) denn nicht vor dem Bäumchen halt ? Ein wenig Lametta noch dran und gut iss. Wenn er dir gefällt ist doch alles in Butter. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack, dann muss man niemand nacheifern, gar überholen. Ich selbst habe keinen und habe mit Restzweigen meine Rosen abgedeckt und hoffe die kommen durch den Winter. Werde diesen Trööt gern weiterverfolgen und freu mich über jedes hier dargestellte schöne Bäumchen. Bitte weiter so ! -
Unser Weihnachtsbaum (wir haben schon einen) wird am 23. rein-geholt und dann erst geschmückt. Das war schon immer so, und wird auch so bleiben. Ich kenne es seit 62 Jahren nicht anders.
Früher als ich noch ein Kind war, da gab es am Heiligen Abend immer Kartoffelsalat und Würstchen. Mit der Tradition haben wir allerdings mittlerweile gebrochen. -
Dein Bäumchen ist doch schick und warum mußt du jemand übertrumpfen ? Macht das Rattenrennen (schneller, höher, weiter als andere) denn nicht vor dem Bäumchen halt ? Ein wenig Lametta noch dran und gut iss. Wenn er dir gefällt ist doch alles in Butter. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack, dann muss man niemand nacheifern, gar überholen. Ich selbst habe keinen und habe mit Restzweigen meine Rosen abgedeckt und hoffe die kommen durch den Winter. Werde diesen Trööt gern weiterverfolgen und freu mich über jedes hier dargestellte schöne Bäumchen. Bitte weiter so !
Das mit dem Übertrumpfen hast Du völlig falsch verstanden. Der "Baum" von Dieter ist als Idee unübertrefflich originell und kreativ und ich meine das absolut humorvoll. Ich sehe das hier nicht als Konkurrenz.
Übrigens stelle ich meinen Baum fast immer am 3. Advent auf. Da wir meistens zu Weihnachten in der BRD umherreisen, möchte ich mich gerne etwas länger am Weihnachtsbaum erfreuen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!