Wer kennt sich aus ? Borks 114/1 BYRKNESØY

  • Werbung:

     

  • Hallo Trollvater,
    Ferienhaus und Gegend sehen echt gut aus. Kenne mich dort nicht wirklich aus....du wirst aber mit Sicherheit noch einige Infos bekommen, ist ja noch ein wenig Zeit.
    Über Mojos Beitrag würde ich nicht weiter nachdenken,es bringt nix......


    Holger

  • Hallo,
    wir waren dort vor zwei jahren im september. der nette vermieter hat dort ein schönes ferienhaus in einer sehr ruhigen gegend. in dem haus fehlt es eigentlich an nichts, im untergeschoss gibt es sogar einen schlachtplatz mit fliessend wasser.
    zum angeln, dreiviertel der einträge im gästebuch waren von dem fang nicht so begeistert. auch wir mussten jeden tag aufs neue suchen. die anfahrtswege waren auch teilweise lang und das boot hat keinen steuerstand.
    der vermieter übernimmt den bezinservice, es stehen immer drei kanister bereit und abgerechnet wird dann am schluss.

  • Ich glaube, da war schon mal ne Anfrage zu...


    Jedenfalls scheint es Klamottenschlepperei zu geben.

    Auch scheint die Ausfahrt auf den ersten 500 Metern recht
    interessant zu werden: überall nette Felsen knapp unter Wasser.
    Da heißt es: aufpassen !


    (AndiS kann mich sicher berichtigen...?)



    Gruß
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  • das ist so! die erste ausfahrt macht der vermieter mit einem zusammen. er gibt auch eine seekarte mit, die man immer dabei haben soll. auf der karte stehen auch telefonnummern drauf, wenn man probleme mit dem boot haben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!