Den Zwergen Pokal gab es auch, aber Siegerfotos habe ich auch noch nicht gefunden ...
*** Norwegen-Zwergen-Tour 2015 *** Es geht wieder los ...
-
Gast5536 -
12. Dezember 2013 um 10:09
-
-
Gibt es überhaupt einen Sieger bei einer Lotterie?
Hoddel
-
Natürlich Horst! Der Sieger steht wahrscheinlich immer noch vor seinem Spiegel ...
-
-
Natürlich Horst! Der Sieger steht wahrscheinlich immer noch vor seinem Spiegel ...
Oder dreht im Kreisel Nenndorf einsam seine Runden -
..... und mit dem Verstehen von Dingen und Sachverhalten offensichtlich auch immer noch nichts *rolleyes*.
Da ich das aber schon fast vergessen hatte, danke ich dir für diese nachhaltige, wenn auch erneut völlig sinnfreie Erinnerung, Jürgen -
Wurde eigentlich ein Foto von der Siegerehrung veröffentlicht , oder Lasse mit Pokal ?
Habe lange gesucht und nix gefunden
Hier wurde doch wohl nach Sieger-Foto gefragt, oder ???
..... und mit dem Verstehen von Dingen und Sachverhalten offensichtlich auch immer noch nichts *rolleyes*.
Da ich das aber schon fast vergessen hatte, danke ich dir für diese nachhaltige, wenn auch erneut völlig sinnfreie Erinnerung, JürgenDann sind die Dinge und Sachverhalte wohl nur für Eingeweihte verständlich und nur für sie gedacht.
Ich entschuldige mich in aller Form das ich hier die Frechheit besessen mich zu Wort zu melden weil ich helfen wollte. -
Nein Jürgen, die Sachverhalte sind natürlich nicht nur für Eingeweihte, jedoch sollte man schon die Sachverhalte kennen, bevor man sich zu einer Wertung (nur das Foto mit dem "Deinem Text" Mit Kampfanglern habe ich nichts am Hut) hinreißen lässt.
So habe ich Dein Posting verstanden. Du darfst mir/uns aber gern erklären, was du damit sagen bzw. ausdrücken wolltest. -
Hier wurde doch wohl nach Sieger-Foto gefragt, oder ???
Dann sind die Dinge und Sachverhalte wohl nur für Eingeweihte verständlich und nur für sie gedacht.
Ich entschuldige mich in aller Form das ich hier die Frechheit besessen mich zu Wort zu melden weil ich helfen wollte.
Jürgen , alles gutDas war ein Insider , außerdem habe ich immer noch kein Pokalfoto gefunden und an eine Siegerehrung kann ich mich nicht erinnern.
Obwohl Gerüchte aufkamen ich hätte da irgendeinen Pokal überreicht.
Fantasiert ihr alle????:) -
Sorry Jürgen, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das Foto aufgrund des "Spielchens der Jungs" (es gibt kein Foto von Lasse und dem Pokal) gepostet hast.
Sollte dem so sein, dann habe ich hier etwas in den völlig falschen Hals bekommen und möchte ich mich bei Dir für mein Posting (406) in aller Form entschuldigen #zwinker2*. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!