Hört sich nach Hai verseuchtem Gebiet an,gut das wir nicht nur angeln wollen.Da werde ich mich wohl aufs Leicht-Pilken einstellen,Auf Hai angle ich nicht.. auch nicht unbeabsichtet.
Halsnøy-Sæbøvik 2014
-
-
du wirst dich wundern, wie sich ein schöner 80 er dornhai an deiner leichten pilkrute macht
was ihr so an "kultur" machen wollt, wisst ihr schon?bernd
-
Haie sind für mich unantastbar,beißen die Burschen etwa auch auf Pilker*eek*,dann kann ich ja Angelgepäck einsparen und ne reine Kultur-Tour machen
, auch nicht weiter tragisch
.Es ist so einiges in Planung an Kultur.
-
Haie sind für mich unantastbar,beißen die Burschen etwa auch auf Pilker*eek*,dann kann ich ja Angelgepäck einsparen und ne reine Kultur-Tour machen
, auch nicht weiter tragisch
.Es ist so einiges in Planung an Kultur.
die beissen auf alles...
gummi im mittelwasser geschleppt...
oder makrelenfetzen auf grund...
-
bernd...magst du verraten, wo die anderen die hechte ungefähr her haben
?
auch an eurer stelle oder woanders?
btw:
ab samstag sind bekannte von uns bei max!
sind dann mit einem 3-mann-boot auf dem wasser...wie lange seid ihr noch da?
-
aua, aua... jürgen der hai-schoner...
wäre ja ein neuer indianername für dich, lieber jürgen
voriges jahr bei meiner chinarundreise habe ich buddistische mönche gesehen, die beim gehen nur nach unten geschaut haben, um kein insekt zu zertreten.
achte ich, solange ich nicht gezwungen werde, es auch zu machen, ist es okay. aber überleg es dir mit den haien, sonst must du wirklich nur am haus bleiben und deine leute bekochen...stefan, den punkt habe ich dir auch schon geschickt, es ist die nr. 8. ich hatte den anglern aus dem tiefen süden deutschlands auch meine erfahrungen und daten gepostet. und da haben sie gestern eben auch mal die gegend abgekloppft und sind diese punkte angefahren.
wir reisen hier am 2.9. ab. bin gespannt, ab wann ich alle fische verschenken muss, denn fast die hälfte meines contingents habe ich schon drin
bernd
-
Bitte bitte nicht alles rausfangen
, bin doch auch in 2,5Wochen da und mag auch noch das ein oder andere Fischchen fangen
-
hallo jürgen,
so sieht ein guter haiwickel aus. und vergiss nicht, die dornen solltest du nicht an deine haut lassen, das gibt aua oder noch größeres aua.
ich habe dazu zwei filetierhandschuhe und halte damit den hai, ein angelfreund entwirrt dann alles. top sicher!bernd
-
moin bihn,
wir sind die sanften und guten... wir denken an unsere mitmenschen und nehmen nur das erlaubte mit. aber glaub mal, es war gestern wirklich der wahnsinn!!!
so viele seehechte auf einen schlag habe ich dort noch nie erlebt und auch nie gehört, dass sowas dort war!
wo wirst du wohnen?bernd
-
H43 Fjord Ferie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!