Unter Neuvorstellungen wollte ich das Posting von Skandifreak zum Thread Udorudi 3 öffnen. Ich erhielt fogende Fehlermeldung:
Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1.) Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Nutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2.) Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, daß Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muß.
Da ich weder zu 1.) noch zu 2.) eine Aktion ausführen wollte, ist die Fehlermeldung für mich unverständlich, zumal die Forenregeln das Öffnen und Lesen von Thraeds nicht verbieten. Sollte mein Benutzerkonto deaktiviert worden sein, bitte ich um eine Information und Begründung.
Petri
Hans
Udorudi 3
-
-
da Udo bis auf weiteres gesperrt und seine Postings extrem beleidigend waren, wurden sie auf eine nicht öffentliche Seite abgelegt.
Dadurch kannst Du darauf nicht zugreifen. Ok.
-
Hallo Hans, das Posting ist aus der Öffentlichkeit verschoben worden, da wir keine Postings löschen sondern lediglich der Öffentlichkeit nicht zugänglich machen.
Auf derlei Postings wie es Udorudi abgelassen hatte, können wir hier in der Öffentlichkeit verzichten.
Daher kannst du darauf nicht mehr antworten.
Gruß André
-
@ berhafr
Das Danke bezog sich auf die Sperrung.
Guten Rutsch -
Danke für die Antworten. Mit dem Verschieben der Thraeds ist das schon einesteils verwirrend, andererseits auch für den User nicht nachvollziebar, warum ein Nutzer gesperrt wurde - man macht sich doch gerne selbst ein Bild.
Die Wünsche für den guten Rutsch gebe ich gerne zurück und wünsche einen guten Start ins neue Jahr.
Petri
Hans -
..., da wir keine Postings löschen sondern lediglich der Öffentlichkeit nicht zugänglich machen.
Merkwürdige Vorgehensweise !
Kann man sich zwar damit brüsten, hier nix zu löschen.
Für den Leser kommt´s aber auf das selbe raus ! -
Bin da überrascht, weil ich über die Jahre Udorudi eigentlich als sehr sachlich argumentierenden hier kennen gelernt habe.
Hatte mir schon vorgenommen mal nachzufragen warum man nichts mehr von ihm hört.
Erübrigt sich nun wohl. Würde mich aber trotzdem freuen wenn es Chancen gibt, diese für mich allerdings unbekannten Dinge auszuräumen.
Ansonsten sei noch bemerkt.
Wenn die Leitung eine solche Entscheidung trifft, hatte sie sicher auch Gründe. -
berhafr - ja, Du hast Recht! Wer nicht stündlich online ist, der kann als Nutzer dieser Plattform nicht wirklich nachvollziehen, warum und weshalb wir in dem einen oder anderen "Fall" so entschieden und gehandelt haben. Im Interesse einer besseren Transparenz für alle Nutzer werden wir uns dazu etwas überlegen und versuchen, ähnliche (Blauäuglein auf - hoffentlich extrem selten vorkommende - Blauäuglein zu) "Fälle" für Euch transparenter und damit nachvollziehbarer darzustellen.
-
Merkwürdige Vorgehensweise !
Kann man sich zwar damit brüsten, hier nix zu löschen.
Für den Leser kommt´s aber auf das selbe raus !Benno, wir können beleidigende Beiträge nicht im Forum lassen, bis alle das gelesen haben. Deshalb verschieben wir diese dort hin, wo sich nicht für die Öffentlichkeit sichtbar sind.
Die Sperrung von Udorudi hat folgenden Grund:
Im Sommer kamen schon einmal Angriffe speziell auf einen User, die persönlich sehr beleidigend waren. Zu der Zeit wurde Udorudi von uns angeschrieben und ich habe auch mit ihm telefoniert. Wir kennen uns ja schon recht lange persönlich. Udorudi bestand aber darauf, dass er so weiter machen wollte. Wir haben ihn daraufhin für 4 Wochen gesperrt.Nun kam Udorudi in der letzten Nacht hier ins Forum und ihm fiel nichts anderes ein als sich wieder so total daneben zu benehmen.
Deswegen die Sperre jetzt.
Mir ist es unverständlich für einen Menschen mit seiner Intelligenz, einen Privatkrieg zu einer bestimmten Person hier in aller Öffentlichkeit auszufechten. Meine telefonische Bitte im Sommer: "Wenn du ihn nicht magst, dann ignoriere ihn doch einfach!" bekam ich die Antwort: "Das will ich nicht!"
Mich hat das Verhalten besonders enttäuscht.
Hoddel
-
Wie gesagt, von meiner Seite aus wurde hier von der Leitung eine richtige, weil offensichtlich notwendige Entscheidung getroffen.
Wir sind hier zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch sowie zur seriösen Unterhaltung versammelt und nicht…
Wir sind hier nicht zum anmotzen versammelt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!