Den Preis den ich gerne stiften möchte ist ein Wochenende im Sommer mit mir auf meinem Schiff. (Zeitpunkt sucht sich der Gewinner aus) Das Schiff liegt in Arnis in der Schlei.
Mod's Weihnachtsrätsel 2013 , Die Fragen
-
-
Wie schon an anderer stelle geschrieben, spende ich 3 Speedy-Pilker dazu, jeweils einen:cool:
-
wat `ne jeile idee von dieter und christian............
damit auch möglichst viele mods einen preis erhalten gibt es von uns auch einen gesponsort
ein lecker fresspaket mit allerlei spezialitäten...........na torsten, wieder im rennen.....
lg
rolf und sandra -
So............., dann werde ich auch mal meinen Preis bekannt geben.
Ein Buch über Norwegen, 2 Pilker, 4 Bleiköpfe, 1 Rapala Magnum Wobbler. Die Pilker und Köpfe habe ich selber gefertigt und sind bis auf 2, Pulverlack beschichtet. Sprengringe sind von Rosco die Haken sind von VMC.
Dazu kommen noch 2 Flaschen Issumer Spätlese ( wenn Totti gewinnen sollte, 2 Flaschen Orangensaft), sowie einiges an Süßigkeiten und natürlich die allseits beliebten Schokoküsse.
Dann wünsche ich allen viel Glück beim Rätseln.
Die beiden Fragen stelle ich dann in einem extra Thema ein.
Ich denke mal so gegen 18 Uhr geht es los. -
Das ist der Preis den Mike beisteuert.
Eine Profi Blinker Multifunktions Zange Flugzeugaluminium
Klemmhülsenzange, Splintringzange, LösezangeGefertigt wir dieses Multifunktionswerkzeug aus einer Spezial Alu-Legierung, die aus dem Flugzeugbau bekannt ist. Ultraleicht, robust, rostfrei. Rückstellfeder, Kneiffunktion mit Schneide aus Tungsten und eingesetzten Arbeitsbacken aus rostfreier, gehärteter Edelstahllegierung sorgen für Langlebigkeit.
Mitgeliefert wird ein Halfter aus Multifibergeflecht. Bequem am Gürtel eingeschlauft ist die Zange stets griffbereit.Ein Spiralband mit Karabiner ( z.Bsp. an der Hose eingehängt) sorgt dafür, dass die Zange nicht verloren geht oder beim Bootsangeln ins Wasser fällt.
-
Frage 1 kommt von Christian.
Manch ein Landwirt hat es.
So manch ein Camper liebt es, und für die Wikinger war und ist es unverzichtbar für den Zusammenhalt.Es wird die maritime Bedeutung gesucht.
Frage 2 kommt von mir.
Seit einigen Jahren fahre ich einmal im Jahr nach Nord-Norwegen zum Angeln.
Eine sehr weite Tour mit vielen Kilometern.
Bei einer Tour vor 2 Jahren erblickte ich etwas Außergewöhnliches.
Nein - nicht das Nordlicht ! Ich dachte erst an einen Aprilscherz, aber es war ja schon September.
Diese komischen großen Dinger am Wegesrand waren echt. Sogar Politiker interessieren sich für die Dinger, warum nur? Ich will nur wissen, wie nennt man diese Dinger die ich da gesehen habe.Die Lösungen bitte per PN an mich.
Und nun wünschen euch Christian und ich, eine angenehme Nachtschicht. -
Knifflig
Alles sehr schwammig formuliert.
Ich gebe zu, ich habe noch keine Idee. :eek:
Wieviel Müsliriegel haste denn noch?
Ich habe eine Bitte.
Hier sollten eigentlich nur die Fragen stehen. ( Hat Heiko mir so vorgeschlagen ) Deshalb das eigene Thema.
Die Diskussion im anderen Thema bitte weiter führen.
Ach ja noch eine Bitte, könnte ein Mod die Preise aus dem Mod's WR hier einsetzen, dann ist es so wie beim eigentlichen allgemeinen WR.
Es sind bisher 7 Preise. 3 x je 1 Pilker von Andreas Michael, WE bei Christian auf dem Segelboot, Sandra und Rolfe mit den leckeren Sachen, Mike mit der Zange und meine Wenigkeit. DANKE -
Einmal hoch-holen für Toni, der findet die Fragen nicht.
-
...Danke Christian, hab sie gefunden...mein IPad wollte nicht, dass ich da mitmache...
-
Ich wünschte, ich hätte (D)ein I-Pad...
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!