Patrick
das Problem sind nicht die Aussteller, sondern einfach die Informationspolitik des Veranstalters.
Ich habe halt gerne eine Liste, vorzeitig, in den Händen, um nicht mal da, oder da zu landen.l
Aber jeder so wie es ihm gefällt.

Duisburger Angelmesse 2014
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
na klar,..gerne,...wäre doch schön wenn wir uns dort kennenlernen können.
Anmeldeliste:
1. Bjoerni33 = Björn (Ohne Essen)
2. Pommes = Uwe
3. since1981 = Andreas
4. papi1 = Christoph mit Essen
5. Blechfisch = Holger mit Essen
6. Blechfischs Frau = Iris mit Essen
7. toren = Torben
8. Hobsing. = Markus
9. Köhlerzupfer = Jens mit Essen
10. nowortg = ?
11. Der Mog = Micha ?
12. Else
13. williq = Willi
14.brittaq = Britta
15. Peregrin = Hans-Jürgen mit Essen
16. Marian mit Essen
17. Schelle68 mit Essen
18- Forellenivo mit Essen
19.Günter mit Essen
20. Klaus mit Essen
21. Geli mit Essen
22. Bachelmann noch mit ?Übernachtungsmöglichkeit:
Hotel am Rubbert
Heerstr. 63
47178 DuisburgTel.: 0203 472150
Für diejenigen die vorher Essen wollen:
Restaurant Apostel
Römerstr. 250
47178 DuisburgAb 19.00 Uhr geht es los mit denjenigen die zusammen Essen wollen,...danach gehen wir in die Gaststätte "Alt Walsum" wo dann das eigentliche Treffen stattfindet.(ab ca 20Uhr)
Bitte noch kurz schreiben ob ihr vorher noch Essen wollt oder ob ihr gleich in die Gaststätte "Alt Walsum" kommen möchtet und ich pflege es zur besseren Planung mit ein. -
2013 2014... hier scheint es wohl richtig zu sein.
Mal schauen, ob wir 3 es bis dahin schaffen. Hatten zwar als Lokalität den goldenen Anker so im Visier, aber das Alter hat seine Spuren hinterlassen.
Hoffe, falls wir es bis ins Restaurant schaffen, das wir nicht zu sehr stören...ich telefonier mal gleich
-
2013 2014... hier scheint es wohl richtig zu sein.
Mal schauen, ob wir 3 es bis dahin schaffen. Hatten zwar als Lokalität den goldenen Anker so im Visier, aber das Alter hat seine Spuren hinterlassen.
Hoffe, falls wir es bis ins Restaurant schaffen, das wir nicht zu sehr stören...ich telefonier mal gleich
Würde mich freuen wenn wir uns sehen und kennenlernen könnten. Denke es wird wie beim letzten Mal ein netter Abend,..
-
heute war nix mit Tele... der gute musste zum Fitness Training. naja...armer Kerl... meld mich morgen
-
@björni
leider können wir erst am Sonntag, schade, hätte gerne mal reingeschaut.
-
Der Hallenplan und das Ausstellerverzeichnis ist da.
Dachte schon es würde erst nach der Messe erscheinen. -
Oh schade,...hätte dich sehr gerne mal kennengelernt,...aber was nicht ist kann ja noch kommen
-
Ohhhh Björnie
Ich bin aber da.
-
Ohhhh Björnie
Ich bin aber da.
Das ist gut,..hoffe aber du hast nen bischen mehr Zeit wiie in Magdeburg. Kommste Abends auch mit?
Haben wieder Flatanger gebucht,...und freuen uns auf deinen Besuch wie jedes jahr,...;-)
Mal schauen,...evtl hänge ich noch eine kleine Tour mit ran,...mal schauen ob ich mittels Überstunden noch was rausholen kann,..wäre dann aber ne Tour mit Flieger. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!