Ooh Mann
Da stehste morgens auf, ahnst nichts Schlechtes und dann sowas.

Nordkap-Gjesvaer Nov. 2013 - mit come2norway ans Ende der Welt
-
-
Als ich heute morgen die Bilder gesehen habe, habe ich gleich den Ofen neu angemacht. Brrr
Das mit dem Schneesturm kann man in Mittelnorwege ohne Probleme auch erleben. Habe ich hinter mir.
Gelebt habt Ihr ja wohl nicht schlechtLC:)
Wahrscheinlich alles ne Kostenfrage
Aber wie man sieht, diese Gegend hat auch im Winter einen besonderen Reiz.
Danke für's einstellen -
Bei der Autofahrt hätte Ingo mich wohl "ausschalten" müssen, die Nerven hätten das bei mir nicht mitgemacht. Schöne Bilder, und so ein heißes Bad in eisiger Kälte stelle ich mir auch klasse vor.
-
Danke für die Bilder. Zum Fischen zu schattig für mich persönlich. Der Winter hat trotzdem seine Reize und vor allem die schicken Nordlichter.
-
Tolle Bilder, Karsten.
Mange takk! -
Da hat sich das Warten aber gelohnt
Das geschlossenen Tor ...ist da eine gesperrte Passstraße hinter?fürs Einstellen
-
Das freut mich, das es euch da oben so gut gefallen hat und ihr herzlich aufgenommen wurdet. Wie sagte Alf schon.... "So sind wir eben, die Gjesvaerer"
Jetzt heisst es seitens der Kundschaft das reichhaltige und sehr interessante Angebot anzunehmen. Denke doch, das es kein Fehlgriff war da einzusteigen. -
Ganz tolle Fotos
Der Winter muss da oben schon eine ganz tolle Jahreszeit sein... In unseren Breiten mag ich Ihn eher weniger.
Gruß
Rudi -
Die Eingeborenen werden wohlgenauso denken. Für die Touris natürlich ein Traum
-
Da ich mal neugierig war, habe ich mal dort nach den Stromkosten für ein normales Haus gefragt..
25.000 kw pro Jahr, da ist dann aber auch alles drin, Heizen Licht Kochen usw
Strompreise in Norge 1/4 unseres Preises.. nach meiner Kenntnis..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!