Hallo MoJo
Nachdem was ich gehört habe, sind in 5 Monaten 3 Tagen und 7 Stunden alle Fische über 25 cm für eine Woche auf Diät.
Gruß Justav
Mein Zielfisch alles was schmeckt!
Hallo MoJo
Nachdem was ich gehört habe, sind in 5 Monaten 3 Tagen und 7 Stunden alle Fische über 25 cm für eine Woche auf Diät.
Gruß Justav
Mein Zielfisch alles was schmeckt!
Dann seid ihr bestens für Abelnes ausgerüstet.
Ich schicke dir heute Abend mal etwas zu, damit ihr nicht lange suchen müsst.
Hoddel
Hallo Hoddel
Hast du mich vielleicht vergessen? Gruß der SUCHENDE.
Mein Zielfisch, alles was schmeckt!
Hallo Hoddel
Hast du mich vielleicht vergessen? Gruß der SUCHENDE.
Nö, schau mal in den Posteingang deiner E-Mail, die du hier angegeben hast.
Hoddel
Hallo Hoddel
Sorry hab ich übersehen! Vielen für die wirklich guten Karten, da haben wir ja jede Menge zum Schauen.
Die nächsten Abende mit meinen Angelkumpels sind gesichert.
Schau auch mal auf Stellen, die keine Eintragungen haben. Meist sind Stellen erfolgreich, wo es aus größeren Tiefen auf ein Plato hoch geht.
Hoddel
Hallo Hoddel
Da habe ich ja erst mal jede Menge zu tun, Karten aussuchen – drucken – laminieren und dann viel schauen. Da werden einige Abende draufgehen. Leider dauert es noch 9 Monate 2 Wochen und 5 Tage.
Gruß Justav
Johannes, da musst Du was verwechseln. Siehe mein zweites Post hier im Forum. Leider habe ich darauf bisher noch keine Antwort erhalten *seufz*
[QUOTE][h=3]Elle / Eidsfjorden[/h] [INDENT] Hallo zusammen,
wir haben für nächstes Jahr Anfang Juli Elle bei Farsund (Borks) gebucht im Juli. Hat da jemand mehr Infos über Fanggebiete (Eidsfjord/Hidra/Listaplateau)?
[/INDENT]
Hoddel: Könnte ich die Karte(n) auch haben? Herzlichen Dank im Voraus.
Gruß Gerd
Das nennt man Fehler, wenn zu viel Arbeitsaufwand anliegt.
Gerd, ich schicke dir heute Abend etwas zu.
Hoddel
Horst, hast Du mich vergessen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!