ich vertage das Ganze einfach mal bis zur Messe in Duisburg. Sicherlich wird es da auch eine Inoiner geben.
Vorteil wäre sicherlich die nicht über die Rute laufende Schnur, aber ... ich nix wissen...
Baltic Pilk 155
-
-
ich meine bei den ruten von balzer kann man egal in welcher preisklasse eigentlich nix verkehrt machen .
mal zur frage der inliner ,ich habe 2 30lbs und die pilkrute bis 165gr. von balzer als inliner .
mir pers. gefallen inliner sehr gut ,sie sind sehr leicht und auch nicht so anfällig wie beringte da eben kein ring kaputt gehen kann.
ausserdem haben sie eine sehr schöne biegekurve die sich gleichmässig auf den ganzen blank verteilt.welche hast du denn bis 165 gramm ?
-
Ähm , Ich bin ja Inlinerlaie ( mir ist schon fast der Kragen geplatzt beim Einfädeln dieses verdammten Drahtes:mad:)Was für Vorteile hat son Dingens noch ausser das keine Rutenringe kaputt gehen können,Stationer -Rolle und Werfen dürften wohl eher weniger in Frage kommen.....oder irre ich mich mal wieder....wie so oft.
-
und sind die nur für Multis oder auch Stat.. ?
-
Das ne Inliner gar keine Ringe hat stimmt ja nicht ganz.Einer führt die Schnur in den Blank,und einer an der Spitze.Und wenn die kaputt gehen dann versuch erstmal nen Ersatz zu finden,das wird nicht einfach.Ne Inliner muß man mögen oder nicht.
LG.
-
jürgen ,doch es geht schon das man damit wirft aber eben nicht so gut wie mit einer beringten .
es gab sogar mal karpfenruten als inliner die sich aber eben aufgrund der nicht sonderlich guten wurfeigenschaften nicht durchsetzen konnten.
mir deiner inliner 30lbs wirst du ja aber wohl kaum werfen wollen ,dafür ist die nämlich auch nicht gemacht.
mit meiner leichten pilk inliner und der kleinen multi geht das dann schön eher .mojo ,71°nord baltic sea heisst das gute stück.
-