Unbekannte Person

-
-
Muß man den kennen?

-
Muß man den kennen?

Nööö, schöne Fische aber den Mann kennen müßen..also ich nicht.
-
Hat aber viel Spaß inne Backen.
-
das ist andreas (mosquito) ,der tut euch nix der will doch nur spielen.
wir durften ihn und seine reizende lebensgefährtin dieses jahr kennen lernen ,gaaaanz liebe leute
-
ich kenne diesen mann - und hoffe bald genaueres zu diesem fisch zu lesen - wenn das ecke abelnes ist, ist das ganz grosses kino !
ich hoffe, du hast vor veroeffentlichung dieses raubes mal angefragt , obs genehm ist ?

-
sven

genaueres könntest du bei fazebock lesen .
für dich in kurz ,listaplateau ,badewanne sonnenschein ,1stunde fischen ,kiste voll , geile sache .
werd ich im kommenden juli wieder machen
-
isch habbe gahr gein fasebuch....
danke fuer die infos jens - gut - kiste voll das eine - aber fuer suednorwegen ist das tierchen eine sehr feine groesse...auch in anderen gegenden - nicht dass das jetzt wer in verkehrten hals kriegt.
-
stimmt sven ,ich war in diesem jahr selber sehr erstaunt was da vor lista rumschwimmt .
richtig gute pollacks und auch köhler sind da zu holen ,ich werde in zukunft wieder öfter in den süden reisen. -
ich kenne diesen mann - und hoffe bald genaueres zu diesem fisch zu lesen - wenn das ecke abelnes ist, ist das ganz grosses kino !
ich hoffe, du hast vor veroeffentlichung dieses raubes mal angefragt , obs genehm ist ?

mit allen erforderlichen Rechten versehen....*rolleyes* tolles bild finde ich, der Himmel, Ententeich, die Färbung der Fische... einfach hammerhart...
gruss
mojo....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!