[h=2]Windows 10 läutet das Ende der Freiheit ein[/h]
Die IT-Industrie will die Nutzer von Computern in ihre Ökosysteme einsperren. Microsoft könnte mit Windows 10 das ganze Betriebssystem in die Cloud auslagern. Der klassische PC wird ein Nischenprodukt.......

Windows 10 läutet das Ende der Freiheit ein
-
-
Sauber und die Telefonprovider verdienen sich dabei auch noch eine goldene Nase. Wer einen schmalen Internetzugang hat, kann dann auch mit Papier und Bleistift arbeiten, geht schneller.
Die CIA hat es dann noch einfacher, denn sie haben dann vollen Zugriff auf alle persönlichen Briefe und Tabellen.
Hoddel
-
moin,
wo ist das problem?? wenn das bs und alle anwendungen in der cloud sind, ist das doch okay. für mich ist es wichtig, dass ich nicht tausende von euros ausgeben muss, um meine wichtigsten anwendungsprogramme (text, grafik, bildbearbeitung) zu nutzen. meine daten habe ich bei mega (50 gb für lau auf einem acount). wenn ich den rechner ohne internetzugang nutzen will, kann ich doch linux raufspielen.
und hoddel: meinst du , der cia oder der nsa interessiert sich für die nackedeifilme auf deinem rechner ???
ich gebe den diensten gerne meine daten preis. ich bin ein rechtschaffener mensch, der niemandem böses tut. also kann mir jeder bei jeder gelegenheit über die schulter schauen. ob es ihm dann peinlich ist, muss er dann selbst entscheiden...
umfassende kontrolle finde ich sogar gut! ich habe mich in meinem leben noch nie so sicher gefühlt, wie in meinem diesjährigen china- urlaub. kameras, wo ich auch war...
aber ich konnte um 23 uhr beruhigt durch dunkle straßen in shanghai gehen. wer traut sich das heute in hamburg, berlin oder bremen...bernd
-
moin,
ich gebe den diensten gerne meine daten preis. ich bin ein rechtschaffener mensch, der niemandem böses tut. also kann mir jeder bei jeder gelegenheit über die schulter schauen. ob es ihm dann peinlich ist, muss er dann selbst entscheiden...
umfassende kontrolle finde ich sogar gut! ich habe mich in meinem leben noch nie so sicher gefühlt, wie in meinem diesjährigen china- urlaub. kameras, wo ich auch war...
aber ich konnte um 23 uhr beruhigt durch dunkle straßen in shanghai gehen. wer traut sich das heute in hamburg, berlin oder bremen...bernd
Dann müßte doch Nordkorea dein Traumland sein, da hast du so "tolle Zustände" noch ausgeprägter....
-
...na dann mal her mit deiner Kreditkarten-Nummer wenn es geht pack die PIN noch bei.
man bist Du Blauäugig.
-
SIE HABEN WINDOWS GEKAUFT ?
MÖCHTEN SIE ES ZURÜCKGEBEN ?
grüsse linus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!