Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Ich kenne Holger nicht persönlich, aber er war ein Teil dieses Forums. Meine herzliche Anteilnahme.
Menschen treten in unser Leben
und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Ich kenne Holger nicht persönlich, aber er war ein Teil dieses Forums. Meine herzliche Anteilnahme.
Auch von uns ,unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Aber es kommt auch der Tag ,wo die Sonne wieder scheint.
Nicht schön!
Mein Beileid der Familie
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt vor allem Ruth und allen Angehörigen,
aber auch den vielen Freunden,
von denen Holger durch seine aufrichtige und kämpferische Art auch hier viele hat.
Sandra und Rolf
Holger war fleissiger Member in unserem Forum. Seine Art, das Forum mit Leben zu füllen, war beachtlich. Schade, dass diese Stimme jetzt verstummt ist.
Ich wünsche den Angehörigen und alle, die um ihn trauern mein herzlichstes Beileid.
Jürgen
Ich kann es kaum fassen haben wir vor 6 Wochen noch telefoniert. Leider habe wir uns nicht mehr persönlich getroffen waren die Lofoten doch ein großer Traum von Ihm und Ruth.
Ruth Dir und allen Angehörigen gilt unser tiefstes Mitgefühl.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Vielen vielen lieben dank für eure Anteilnahme, für Holger war es eine Erlösung.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Vielen vielen lieben dank für eure Anteilnahme, für Holger war es eine Erlösung.
Das ist sehr tapfer, dass Du Dich hier meldest Ruth!!! Es kommen auch wieder bessere Zeiten.....habe es ja im Februar selbst erleben müssen.....
Mein aufrichtiges Beilei.
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!