21.11.2013 - Ein Mann taucht zu einem Hai hinab, hängt sich an seine Flosse, umarmt den Raubfisch. Das riskante Manöver, festgehalten von einem Amateurfilmer vor der Pazifikinsel Bora Bora, sorgt im Netz und auf Expertenforen für Kritik........

Gefährlicher Annäherungsversuch: Schnorchler umarmt Hai
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Man muss schon aufpassen wen man beim Schnorcheln umarmt.
Vor allem wenn ihr Ehemann in der Nähe ist.#zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
Sicherlich unnötig eine solche Aktion. Gab es nicht sogar schon Angriffe von Zitronenhaien auf Menschen, oder verwechsle ich da was?
-
Nee, hat es schon gegeben.......
-
Wer nur ein Fünkchen Hirn anstatt ein Vakuum im Hirn hat stellt sich auch nicht in Afrika hin und nimmt einen Löwen in den Arm ,solch Leute sind schlicht und ergreifend nichts anders wert als Futter.....tut mir leid das ist meine Meinung, und ich stehe dazu.
-
Jeder wie er meint, in jedem Fall riskant.
-
Weiß nicht was der Typ im Hirn hat...
Einem wild lebenden Raubtier in seinem Element so zu begegnen....
für mich äußerst dümmlich und höchst naiv...
der Typ hatte nur Glück dass der Hai nicht sonderlich hungrig war... -
Wer nur ein Fünkchen Hirn anstatt ein Vakuum im Hirn hat stellt sich auch nicht in Afrika hin und nimmt einen Löwen in den Arm ,solch Leute sind schlicht und ergreifend nichts anders wert als Futter.....tut mir leid das ist meine Meinung, und ich stehe dazu.
Dann lieber so.......*rolleyes*
Spektakuläre Fotos aus der Savanne
Auf Tuchfühlung mit wilden Raubkatzen
http://www.stern.de/wissen/natur/s…en-2073778.html Wilde Löwen aufzunehmen ist eine Herausforderung für jeden Fotografen. Chris McLennan und Carl Hansen haben daher ein besonderes Gefährt entwickelt. Mit ihm kommen sie den Raubtieren ganz nah. mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!