Hallo Leute,
nachdem ich nun nicht weiß, ob alle von euch in beiden Foren so rumsurfen, hier ein Bericht aus Lauvsnes, der vor allem eines zeigen sollte: Wir hatten einen phantastischen Urlaub!
Und nun bin ich mal gespannt, wann Ihr erratet, was "Sisisisssssissiiiisttttssisisit" ist!?
Petri Heil
Euer ELFIE

Was ist das Sisisisssssissiiiisttttssisisites eigentlich? Phantastischer Urlaub in Lauvsnes
-
-
Hallo Leute,
nachdem ich nun nicht weiß, ob alle von euch in beiden Foren so rumsurfen, hier ein Bericht aus Lauvsnes, der vor allem eines zeigen sollte: Wir hatten einen phantastischen Urlaub!
Und nun bin ich mal gespannt, wann Ihr erratet, was "Sisisisssssissiiiisttttssisisit" ist!?
Petri Heil
Euer ELFIE
hallo ralph
gleich nochmal gelesen - immer wieder klasse
wann wollt ihr wieder hoch? -
Danke ein suuuuper Bericht mit tollen Bildern!
-
Sehr schön geschriebener Bericht mit klasse Fotos.
-
Tja Ralph,haste auch endlich hergefunden.Und dann so ein Einstand mit einem prima Bericht und tollen Bildern .Danke dafür.
-
hallo ralph
gleich nochmal gelesen - immer wieder klasse
wann wollt ihr wieder hoch?
Hallo Chris, das steht noch nicht fest! Uns war die lange Anreise ehrlich gesagt etwas zu viel (bei dem Streß, den wir alle im Moment haben!). Also geht´s in diesem Jahr nach Süden (für alle - außer für mich - das erste Mal in den Süden!).
Dieses Mal darf ich die ganze Reise organisieren....
Petri Heil auch Dir
Ralph -
Na endlich mal wieder ein Fangbericht in dieser Norgelosen Zeit, Labsal für die Anglerseele
-
genau das richige zu dieser jahreszeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!