Hi zusammen,
kaum angemeldet schon die ersten Fragen.
Ich bin Ende April (18.4-26.4) nächstes Jahr auf Skjernoy. Haben bei Frühling das Hasu Sör219 gebucht. Der 22 Fuß Dieselkutter sollte uns hoffentlich an gute Plätze bringen...
Da ich in den bisherigen Beitrögen nicht so viel gefunden habe (Was nicht heißt das nix da ist, ich habs vielleicht einfach überlesen/nicht gefunden) frage ich hier:
Kennt jemand das Haus uns das Boot? Und kann mir jemand n paar Tips für Stellen geben? Ich weiß dass man da sich nicht drauf versteifen sollte, die üblichen Verdächtigen wie Untiefen/Plateau bzw. Abbruchkanten hab ich mir schon rausgesucht, aber es gibt ja doch immer n paar signifikatne Stellen wo (fast) immer was geht. Zumindest kenn ich das so aus Nautnes.
Und wenn ich erlich bin möchte ich mir gerne die 3-4 Tage Sucherrei ersparen ;-):cool:
Zum einen wo es Köder gibt, z.B Hering/Köler, Makrelen werden so früh im Jahr wahrsch. ja noch nicht zu finden sein und natürlich auch gute Dorsch und Pollak Plätze.
Gegen schöne Platten und Lumps bzw. Lengs hab ich natürlich auch nix.
Mein Tackel das ich mitnehme habe ich bei meiner Vorstellung beschrieben.
Wäre sehr Dankbar um Skizzen oder Koordinaten. Nehme mir auch vor Feedback ins Forum dazu zu geben.
Viele Grüße und Danke im Voraus,
Matthias